hey! Meine Mädels und ich wollten eine Bande gründen...aber wie soll sie heißen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr denn wenigstens Instrumente und die Fähigkeit diese zu spielen? Wäre dann vielleicht auch interessant was ihr für Musik machen wollt. Weiterhin, wenn euch dazu schon nichts einfällt, bin ich mal sehr auf eure kreativen Songs gespannt ;)

Budenmann 20.11.2009, 13:00

ich glaube es geht um eine "Bande", nicht um eine "Band".........;)

0
Venser 20.11.2009, 13:01

Ich glaube sie meint keine Band, sondern wirklich eine Bande. Eine Clique, anders ausgedrückt.

0
boingsel 20.11.2009, 13:02
@Venser

Ahh wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Gut dann ähhhh "Hühnersalat".

0

Also mit Banden ist es immer so eine Sache. Viele Kinder/Jugendliche meinen, sie müssten Banden gründen, weil man das so macht oder es cool ist oder um eine richtige Freundschaft zu haben. Ich glaube nicht, dass eine Bande überhaupt sinnvoll ist. Ihr wisst doch, dass ihr Freundinnen seid und gerne was zusammen macht. Belasst es dabei!

Kommt drauf an was ihr als Bande so machen wollt. Fröhlich sein oder Leute verhauen?

Keks049 20.11.2009, 19:19

aufjeden fall keine "schläger Bande" eher eine "fröhliche"

0

Die Rechtschreibungsanarchistinnen?

Sphyrnidae 20.11.2009, 13:00

cool! DH!

0

Sexy Hexen^^ Oder "The-Super-Duper-3-A's-With-The-M-And-The-F"

Die wilden Engel

whitegirls , crazygirls, flashgirls, lightgirls mehr fallen mir nicht ein viel spaß ihr süßen

Budenmann 20.11.2009, 13:00

whitegirls klingt rassistisch, flashgirls nach ner truppe von stripperinnen, lightgirls klingt wie... naja... "leichte mädchen" halt....;)

0

Was möchtest Du wissen?