Hey meine Lieben es ist da was sehr Peinliches vorgefallen könnt ihr mir ordentliche Antworten geben :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sehr Angst hast kannst du ja mit deiner Freundin darüber reden... Oder mit deiner Mutter aber es gibt gar keinen Grund zur Sorge... Da ist zu 100% nichts passiert sonst gehe doch direkt morgen zum Frauenarzt und spreche darüber die können dir helfen falls doch noch irgendwas ist oder du sehr Angst hast

LG Cara 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linspins
30.06.2017, 00:51

Ja danke ich mach es aucj💋

0
Kommentar von einfachnurich01
30.06.2017, 00:53

okay hoffe ich konnte dir damit helfen 😘😇

1

Auch wenn er seine Hände nur mit Wasser gewaschen hat und er dich gefingert hat, sollte dies nicht asureichen, damit du schwanger wirst. Spermien haben in der Regel keine lange Lebensdauer. Schon gar nicht wenn sie an frischer bzw. offener Luft geraten. Es ist eher sehr unwahrscheinlich, dass du durch diese Aktion schwanger werden könntest. Da ich aber keine Frau bin und ich noch nie so eine Situation habe, bin ich vermutlich auch kein Experte. Deine Frauenärztin wird es dir sicherlich am Besten erklären können, aber trotzdem gehe ich davon aus, dass alles okay ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du,

ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Eine Handwäsche mit Seife überleben sie glaube ich nicht (die Spermien) und dann kommt hinzu, dass auch ein wenig Zeit vergangen ist, bis es erneut zu einer Berührung kam.

P.S. Deine Frage ist vollkommen ok, peinlich ist das auch nicht. Gut, dass Du Dir Gedanken machst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linspins
30.06.2017, 00:45

Dankeschön sehr lieb von dir hast mich beruhigt:)

1

Ich sag es mal so: du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger geworden.

Es stellen sich mir die Fragen, warum er keine Seife benutzt hat und warum er dein Ex ist und nicht dein Partner. Aber naja, das ist nicht meine Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linspins
30.06.2017, 00:43

Ich weiß es nicht er dachte sich feuchttücher wasser und an sachen reiben genügen aber ja er ist mein ex weilss nicjt mehr gepasst hat

0

Wenn ein Kerl alleine durchs reiben durch die Hose zum Orgasmus kommt..... 

DAS sollte peinlich sein.... anstatt deine Frage... 

allerdings solltest du dir schnellstmöglich Gedanken über Verhütung machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein spermien überleben an der luft nur ein paar sekunden..aber bei solchen fragen solltet ihr lieber keinen sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linspins
30.06.2017, 00:41

Ja war leider aich ein großer Fehler

0

Macht Ihr das jetzt jeden Tag so?

Gestern oder vorgestern hast Du dieselbe Frage gestellt.

Ist ein bisschen wie "50 First Dates" … mit Happy End … xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linspins
30.06.2017, 01:03

Das komische ist ich habe die Frage jetzt das erste mal gestellt aber okey?

0
Kommentar von DeadsynapsE
30.06.2017, 01:30

So viel zum Thema wir labern. Kleiner Troll, du bist durchschaut.

0

Was möchtest Du wissen?