hey meine katze bläht ihren bauch andauernd auf. soll ich mit ihr zum arzt gehen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist nicht ganz deutlich... . 

Ist der Bauch der Katze immer aufgebläht, und das geht nicht mehr zurück? Dann wäre das ein Notfall und du müsstest sofort zum Tierarzt. Ein aufgeblähter Bauch deutet auf die tödliche Krankheit FIP hin... .

Oder meinst du ganz harmlos, wenn sich der Kater z.B. an dir streicht, anschmeichelt und sich..., hm so etwas kürzer und höher macht (haha ;o) ...)?  Da sieht der Bauch dann auch ein bisschen dicker aus... . - Dann will der Kamerad entweder Aufmerksamkeit oder dich überzeugen, dass du seinen Napf füllst ;o) .

Beschreibe das einfach mal ein bisschen genauer, dann kann man dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polarbaer64 13.10.2016, 14:39

Danke für dein Sternchen :o) . Schade, dass du uns nicht mitgeteilt hast, ob du beim Tierarzt warst, oder worum es sich letztendlich handelt... . - Geht es deiner Katze gut?

0

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Eine etwas nähere Beschreibung der Situation wäre hilfreich gewesen.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Nach dem Essen? Wenn ja ist es Normal 

Oder einfach so? Wenn ja zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hockeyplayer13 15.04.2016, 13:05

ganz normal also nicht vor oder nach dem essen einfach so

0
SeBrTi 15.04.2016, 13:06
@hockeyplayer13

Hmm ganz komisch meine Kater haben noch nie den Bauch aufgebläht...würd mal bei Tierarzt anrufen und fragen. Verhält sie sich sonst normal? Spielt sie? Isst sie.? Oder sitzt sie im einer Ecke und hat keine Interesse an irgendwas?? Wenn ja sofort zum Arzt. 

1

Ja, so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?