Hey. Meine Freundin [seit 2 Monaten zusammen] verhält sich seit einer Woche anders?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein, dass sie genervt ist von jemandem (nicht von dir) oder ein Streit oder ähnliches hatte. Oder eine Depriphase...

Das kann niemand genau sagen. Erkundige dich bei ihr oder bei Freunden. Falls du den Grund weißt oder nicht weißt , sprech sie nicht direkt darauf an sondern versuche sie mit Vorsicht sie dazu zu bringen , dass sie es dir sagt. Am besten machst du das persönlich und nicht bei einem Chat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und hatte diese Phase auch mal. Meine Freunde muss sich gefühlt haben wie du. Naja, bei mir war es ein Schicksalsschlag und dann habe ich ein paar Tage nur sperrig und kalt geantwortet. Sie hätte deswegen fast Schluss gemacht, weil sie mich nicht gefragt hat, was los sei.

Nun sind wir getrennt.

Naja, mach nicht die gleichen Fehler wie sie und frag sie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte sie generell viel Stress oder war nicht gut drauf...sprich sie halt mal drauf an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen können (wie auch Jungen) eine Phase haben in der sie sich anders Verhalten wie sonst.

In deinem Fall kann es das sein, vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund der dir gerade nicht einfällt genervt von dir, und möchte, dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst um sie zu fragen was los ist.

Am besten du fragst sie mal.

Im schlimmsten Falle hat sie kein Interesse mehr, aber lieber sie selbst fragen anstatt uns ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach keine Lust. Oder du bist ihr zurzeit ein bisschen zu anhänglich. Aber frag sie am besten nicht ständig warum sie sich so verhält. DAS macht JEDES Mädchen agressiv :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?