Hey, meine freundin lässt fragen, wie man am besten eine sprache lernen kann und was ihr da so fùr tipps habt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schau fast alle Filme und Serien in englisch. Dadurch bin ich wieder richtig gut geworden. Man braucht dafür natürlich schon ein Grundwissen. Beim Lesen von Büchern noch mehr. Wenn dieses Wissen jedoch vorhanden ist, ist es eine tolle Methode seine Kenntnisse sehr zu verbessern, wenn man niemand zum Reden hat. Vielleicht hast du ja auch Lust. Dann könnt ihr immer üben. Viel Spaß und Erfolg. C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mit Babbel 

Ist zwar nicht sehr lange kostenlos aber wenn man jeden Tag wirklich intensiv nutzt denke ich hat man ziemlich viel gelernt allein vom kostenlosen Teil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?