Hey meine Freundin ist Real fan und ich PSG ich mag Zlatan aber sie hasst Ihn nun möchte ich meine Haare wachsen lassen ungefähr so wie Zlatan?

4 Antworten

Reskire es!:) du kannst dein aussehn selber bestimmen;) finde ich! Sie soll dich gefälligst lieben so wie du bist! sonst hat sie kein recht dich zu haben! LG:)

Wenn ihr sonst keine Sorgen habt...

Es ist deine Sache, und wenn sie tatsächlich deshalb Schluss macht... ne, da fällt mir echt nichts zu ein...

ja mach es

Lässt milch Haare schneller wachsen?

Kann das sein zb auf dem Kopf

...zur Frage

Wie können meine haare schnell wachsen irgendwie durch ein öl oder so?

Hallo habt ihr einpaar tipps wie meine haare schneller wachsen könnten da ich meine haare sehr kurz finde . Gibt es irgendwie ein öl oder ein shampoo was die haare schneller wachsen lässt ?

...zur Frage

Haare fetten lassen??

Wachsen die haare schneller wenn man die manchmal fetten lässt? ?

...zur Frage

Möchte lange Haare haben. Was kann ich tun?

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen? Ich möchte lange Haare haben aber ich möchte mir kein künstliche Verlängerung beim Friseur machen lassen. Aber meine Haare wachsen nur sehr langsam... Gibt es irgendwelche Mittel die, die Haare schneller wachsen lässt? Und helfen diese ganzen Schampoos die versprechen das die Haare schneller wachsen wirklich? Könnt ihr auch von euren persönlichen Erfolgen berichten? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wenn man als Junge die Haare sehr lang wachsen lässt, bekommt man automatisch Locken?

...zur Frage

Ist das Normal das meine Haare sehr schnell wachsen, so 3-5 cm im Monat?

Ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt und 180 groß, ich weiß nicht ob das relevant ist oder die entscheidende Antwort auf die Frage bring, aber schaden kann es ja nicht.

Ich war vor kurzen, so ungefähr vor einem Monat beim Friseur, so in der zweiten Woche der Weihnachtsferien. Und ungefähr nach einem Monat, sind meine Haare ungefähr 4-5cm gewachsen, vielleicht ein cm weniger, weil ich hab nache dem Friseurbesuch meine Haare nciht gemessen, aber ich weiß wie ungefähr sie kurz waren. Meine Frage ist: Ist das normal, weil eigentlich wachsen Haare im Monat nur so um ca. 1cm (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Haare). Und wenn nicht, wieso wachsen sie so schnell? Also ich mein nicht das es schlecht ist, ich find sogar das meine Haare, dann sehr gesund sein müssen, aber wieso wachsen bei manchen die Haare sehr langsam, auf jeden Fall langsamer als bei mir und bei mir schnell. Z.B einer aus meiner Klasse hat vor so ungefähr 3-4 Monaten Haare geschnitten, da hatte ich noch längere Haare, dann hab ich mir die Haare geschnitten und jetzt sind meine Haare schön fast länger oder schon länger. Meine Mum meinte weil ich irgendwie viel Quark esse und da irgendwelche Mineralien oder Vitamine oder andere Stoffe drin sind die zum Haarwachstum führen. Hat meine Mum recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?