Hey meine Freundin ist echt berühmt auf Musical.ly und es haben sie schon ein paar angesprochen wegen fanpost?

2 Antworten

kann man richtige Pakete bekommen ohne zu viel persönliche Daten preiszugeben.

Briefe: Postfach

Pakete: Filiale Direkt oder Packstation

Du gehst zu einer Post in deiner Nähe und mietest dort ein Postfach. Dieses Postfach ist nur für den Mieter zugänglich. Du gibts dann die Postfachnummer an und dann kann dort hingeschickt werden. Das mieten kostet aber natürlich.

Wie teuer ist das denn ca?

0
@selinaxiina

nicht besonders teuer, ist wahrscheinlich bei jeder Post anders, musst du einfach mal hingehen und nachfragen.

0

Was ist der Reiz dabei, sich auf irgendwelchen social networks (zB FACEBOOK) zur Schau zu stellen?

Ich hab mich gerade gefragt, warum so viele Leute es für nötig halten, so viel von sich für jeden preiszugeben?

Warum stellen sie sich und ihr komplettes Leben so zur Schau?

Was bewegt Menschen dazu, echt jeden unnötigen Sch.eiss im 10-Sek-Takt zu posten?

Warum geben sie so viel persönliche Daten preis?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Fanpost?

Wie schreibt man eine Fanpost? Was sollte man beachten? Tipps?

...zur Frage

Pakete/briefe ohne persönliche daten?

ich mache ab und zu art trades und muss manchmal zeichnungen ins ausland verschicken. dabei möchte ich nicht meinen namen oder adresse angeben (zur sicherheit). Ist das möglich? und wäre ein postfach beim erhalten sinnvoll

...zur Frage

Frage an Ebike-User?

Wie oft wurdet Ihr schon von der Polizei wegen eurem E-Bike angehalten um eure richtige Geschwindigkeit zu kontrollieren(tuning) ? Bitte keine "Ich hab mal gehört" antworten will persönliche Erfahrungsberichte von Ebike-usern.

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

Twitter-Ist es nötig allzu persönliche Daten preiszugeben-?

Würde mich gerne bei Twitter registrieren. Kann es sein, daß allzu persönliche Daten dort preisgegeben werden müssen? Ich möchte Twitter ausschließlich dazu nutzen, Dinge, die mich bewegen dort kundzutun, Politisches z.B., aber keine Hetzkampagnen, nur meine Meinung. Ich möchte keineswegs alles über mich dort bekannt machen, nur die Dinge, die bei jeder Registrierung anderswo nötig sind. Brauche auch Twitter nicht dazu, z.B. um mit anderen über meine Schulzeit, etc. zu diskutieren. Auch meine ganz persönlichen Daten wie Adresse etc . sollen nicht für jeden sichtbar sein. Ein Bekannter hatte mir, vor ein paar Jahren zu Facebook geraten, habe da aber nach Einsicht der Bedingungen, mich einen Tag später wieder abgemeldet, man wollte allzu Persönliches wissen. Daher die Frage, ob Twitter da anders ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?