Hey meine Freundin ist echt berühmt auf Musical.ly und es haben sie schon ein paar angesprochen wegen fanpost?

2 Antworten

kann man richtige Pakete bekommen ohne zu viel persönliche Daten preiszugeben.

Briefe: Postfach

Pakete: Filiale Direkt oder Packstation

Du gehst zu einer Post in deiner Nähe und mietest dort ein Postfach. Dieses Postfach ist nur für den Mieter zugänglich. Du gibts dann die Postfachnummer an und dann kann dort hingeschickt werden. Das mieten kostet aber natürlich.

Wie teuer ist das denn ca?

0
@selinaxiina

nicht besonders teuer, ist wahrscheinlich bei jeder Post anders, musst du einfach mal hingehen und nachfragen.

0

Warum benötigt ein DHL-Zustellfahrzeug über 4 Stunden für mein Paket vom Einladen bis zu mir 📦🙈?

Siehe Screenie 📦🙈 (Es geht raufwärts!) Ich wohne vllt grad mal 20 min weg bei guter Fahrt!

...zur Frage

Unhöflicher Paketbote was tun?

Eben klingelte ein Paketbote an meiner Haustüre. Da ich in einem Reihenhaus wohne dauert es leider länger bis ich unten an der Tür bin. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und legte mich kurz Schlafen. Es klingelte. Zehn Sekunden später klingelte es erneut zum zweiten mal. Ich schaute aus dem Fenster und erkannte dass es der Paketbote war. So musste ich runter laufen. Dann bemerkte ich, dass es an der Tür deftig klopfte. Er schlug förmlich gegen die Tür. Nun gut ich öffnete die Tür und meinte: "Hallo es hätte gereicht wenn sie geklingelt hätten gegen die Türe mussten sie nicht schlagen." Dann meinte er: "Keiner hat aufgemacht, ich musste hin und her laufen bei ihren Nachbarn klingeln ich hab keine Zeit." Ich meinte: "Ich kann sie ja verstehen trotzdem reicht es wenn sie normal klingeln." Er sprach fast kein Deutsch und seine Art war sehr penetrant. Er lehnte das Paket einfach an die Wand des Hauses und entschuldigte sich nicht einmal für sein Verhalten. Ich war kurz davor ihn wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen. Ich unterschrieb und nahm das Paket an. Nun weiß ich nicht womit er gegen die Tür geklopft hat. Was mache ich, wenn ich an der Tür eine Beschädigung oder so finde? Und wie hättet ihr euch bei so einem Paketboten verhalten?

...zur Frage

Was ist der Reiz dabei, sich auf irgendwelchen social networks (zB FACEBOOK) zur Schau zu stellen?

Ich hab mich gerade gefragt, warum so viele Leute es für nötig halten, so viel von sich für jeden preiszugeben?

Warum stellen sie sich und ihr komplettes Leben so zur Schau?

Was bewegt Menschen dazu, echt jeden unnötigen Sch.eiss im 10-Sek-Takt zu posten?

Warum geben sie so viel persönliche Daten preis?

...zur Frage

Ladendiebstahl 15 Jahre alt. Mit was muß ich jetzt rechnen?

Hallo! Ich habe heute einen Ladendiebstahl im dm in Wert von etwa 30 Euro in einem Drogeriemarkt begangen. An der Kasse habe ich noch Dinge im Wert von etwa 20 Euro gekauft, die Verkäuferin hat mich auf Dinge angesprochen die ich nicht zurückgelegt habe und auch nicht kaufen wollte. Ich sagte ich habe sie zurück gelegt, daraufhin sagte sie sie hätte das aber nicht gesehen... eine weitere Mitarbeiterin murmelte dann schauen wir uns die Videoaufnahmen an... während beide Mitarbeiterinnen etwas unter der Kasse suchten packte ich mein Zeug zusammen und verließ zügig den Laden. ich habe Bar gezahlt, also haben sie keinerlei persönliche Daten hinterlassen, und die Barcodes habe ich im Laden zerknüllt und in Mülleimer geworfen. habe ich mit rechtlichen Folgen zu rechnen? Könnte ich auf dem Video zu identifizieren sein? Wenn ja, mit was müsste ich rechnen? bitte sachliche Antworten und keine Anschuldigungen danke!

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

soll ich mich bei facebook anmelden oder nicht?

Hallo,

 

ich bräuchte mal eure Meinung, wie ihr die Sache seht.

Ich bin am überlegen, ob ich mich bei Facebook anmelden soll, oder nicht. Ich bin seit 2 Jahren ca. bei studivz angemeldet, doch ich merke, dass immer mehr von meinen Freunden zu Facebook wechseln, nur habe ich bedenken, da man ja vieles hört, von wegen die wollen nur an die persönlichen Daten ran und das viele Arbeitgeber einen dort ausspionieren. Ich habe auch von Bekannten gehört, dass es nicht so leicht ist, sich dort wieder löschen zu lassen.

Und ein weiteres Problem ist, dass die Ex von meinem Freund dort auch angemeldet ist und sie ist eine richtige Stalkerin, obwohl sie und mein Freund seit 7 Jahren auseinander sind, stalkt sie nicht nur ihn sondern auch mich.

Mein Freund ist dort seit 2 Monaten angemeldet, ich wollte mal einen Einblick von seiner Seite usw. bekommen, allgemein, wie die Möglichkeiten dort so sind, doch er möchte mir nicht sein Passwort verraten, weil er meint, ich würde ihn nur ausspionieren wollen.

 

Was sagt ihr der zu der ganzen Sache? Bitte nicht nur die Antworten der Umfrage anklicken sondern bitte auch mit Begründung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?