hey meine freundin heißt mariana und ich möchte sp etwas machen M - Mut A- Atemberaubend und so weiter. ich brauche das aber auf englisch?

1 Antwort

Also mein lieber Christian, leider hat sich die schöne Roxane am Ende in Cyrano verliebt.

Da würde ich mir doch nochmal gründlich überlegen, ob es nicht doch besser wäre, Du selbst zu bleiben.

was soll das? 

0
@nadeyoloo

Oh, kennst Du nicht die Geschichte von Cyrano de Bergerac?

Darin geht es um den jungen und gut aussehenden Christian, der in die junge und gut aussehenden Roxane verliebt ist, der aber mit seinen Worten nicht so bewandt ist. Doch sein bester Freund Cyrano ist ein Meister der schönen Worte, allerdings hat er einen Riesen-Zinken im Gesicht und daher macht sich jeder über ihn lustig.

Die beiden schmieden einen Plan, dass Christian nachts im Dunkeln seine Liebe zu Roxane auf dem Balkon erklärt, während Cyrano ihm versteckt im Gebüsch die Worte zu flüstert.

Christian gewinnt zunächst die Liebe von Roxane, aber später erfährt sie von wem die warmen Worte wirklich kommen und sie verliebt sich am Ende in Cyrano und Christian geht leer aus.

Du bist hier der Christian.

Jetzt klar?

0
@nadeyoloo

Das ist die beste Antwort, die Du erhalten kannst.

Es ist der Rat, die Worte selbst zu finden, damit Du nicht als Fake bei Deiner Freundin dastehst und sie Dich deshalb auch verlassen könnte.

Wenn du aber Deine eigene Kreativität einbringst, dann kann sie Dir nie Unaufrichtigkeit vorwerfen und Mädchen/Frauen ist so was sehr wichtig.

Sie wird auch sicherlich Deine Englisch-Kenntnisse kennen und wenn Du so dick aufträgst, weiß sie genau, dass es niemals von Dir kommen kann.

Wer die Wahrheit simuliert wird nur kurz akzeptiert.

0

Was möchtest Du wissen?