Hey meine Freundin hat Schluss gemacht und hat gesagt das ich mein Status ändern soll war (unser Datum) will jz irgendwas richtig heftiges rein schreiben was?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das wäre doch einfach albern und würde nur unnötig zeigen, dass du noch an ihr hängst.

Schaue nach vorne, und wenn dir danach ist stelle irgendeinen Status rein der nichts mit ihr zu tun hat, weil sie jetzt Vergangenheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich gar nix heftiges rein schreiben, das zeigt noch mehr dass du verletzt bist. Eher etwas, das jemanden glauben lässt, dass es dir egal ist.

Ansonsten falls du zufällig Rammstein hörst, könntest du beispielsweise aus dem Lied Rosenrot zitieren ^^

Wie wäre es mit starke beweisen und drüber stehen? Diese kinderkacke muss echt nicht sein.

Ja also wenn du schon einen auf Kindergartenniveau machen willst, schreib sowas wie "Die XY ist ne doofe Kuh, mit der spiel ich nie wieder Mensch ärgere dich nicht, die schummelt eh immer und beim Mittagessen setz ich mich ab jetzt neben den Moritz, der haut mich nicht immer."

Richtig heftig wäre es, wenn dir selbst ein Status eingefallen wäre. Ansonsten lass doch den Kinderkram. Steh drüber & lass das Datum drin oder mach es raus - bleib aber auf dem Boden! Keine Beleidigungen etc.

Das hat eine Freundin seit ihrer Trennung drin: Herzlich willkommen Freiheit

Was soll das Kindergartengebaren? 

Schreibens Datum hin und sowas wie - nie wieder oder - Tag der Schande

Ist aber niveaulos. Lass es einfach sein.

Wie wärs mit: ich bin ein rückratloses weichtier und lass mir von meiner Ex Vorschriften machen...

Oder: Meine Nüsse hat meine Ex...

Lass es drin. Wenn ihr getrennt seid, darfst du gerne alles ignorieren, was sie fordert. Was sollte sie machen? Sich von dir trennen?

Lass das Datum stehen wenn es sie so stört. Mach noch Herzchen dazu.

Wieso macht man sowas......Was bringt das?!
Fühlst Du dich, dann besser?

Was möchtest Du wissen?