hey meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und will mir keine 2 chance mehr. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja sie is alleinerziehend. sie hat mein sohn noch nicht kennen gelernt.... ich hab mir das ja auch alles anders vorgestellt. aber was will ich machen ? es ist nunmal mein sohn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiilchcafe
01.03.2017, 21:32

Ich kenne die Frau nicht ... Schickst ihr ein süßes Foto von deinem Jungen, ein süßes von euch beiden + "Komm zurück"

Eine Aktion dieser Art.

Aber wie oft ist der Kleine bei dir?

0

naja er ist leider nur alle 14 tage bei mir... sie hat schön bilder bekommen und meinte süß... hab schon bilder von ihr und mir geschickt aber naja ist wohl aussichtslos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiilchcafe
03.03.2017, 17:16

Ich würde dann einfach abwarten. Du hast schon alles getan. Nur aus irgendeinem Grund tut sie sich schwer mit den neuen Verhältnissen.

Leute machen sehr blöde Sachen, wenn sie mit etwas nichts anfangen können. Das netteste davon ist manchmal sogar abhauen^^. Glaubs mir, ich weiß wovon ich rede.

0

Was möchtest Du wissen?