Hey meine Freundin hat mich für einen anderen verlassen wir hatten eine harmonische Beziehung doch jetzt streut sie ständig salz in die wunden was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sascha, es ist immer schlimm wenn der Partner einen verlässt. Doch das sie Dinge nicht auf sich beruhen lässt finde ich nicht in Ordnung, du solltest mit ihr darüber reden und ihr sagen wie sehr dich das verletzt, so das ihr nicht in Streit auseinandergeht! Was ich dir empfehle in deiner Situation ist das du deine Gefühle rauslässt! Mach Sport oder lenk dich mit Hobbys und Freunden ab, distanziere dich von ihr denn gerade jetzt  tut dir ihre Nähe nicht besonders gut! Was ich dir noch ans Herz lege ist das du dich nicht gleich Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzt, du kannst aber natürlich nach einer Zeit wieder die Augen offenhalten! Ich wünsche dir alles Gute! :)

sie hat mich erst betrogen und mich 2 tage für ihn verlassen wir hatten eine wirklich harmonische Beziehung doch komischerweise zeigt sie mir das es ihr gut geht und mir angeblich nur noch aus mitleid schreibt wir hatten schon Zukunftspläne :(

1
@Sascha7777777

Ganz ehrlich, dieses Mädchen hat deine Aufmerksamkeit nicht im geringsten verdient! Ignorie sie, block sie bei Whatsapp und lenk dich ab mt Hobbys und Freunden, wenn sie dir jetzt noch unter die Nase reibt wie toll es ihr geht, dann solltest du sie echt meiden und aus dem Leben streichen Sascha. Ich wünsche dir alles Gute! :)

0

Sie ignorieren. Hat sie übrigens einen Grund dazu, oder hat sie einen solch schlechten Charakter? Dann darfst du ja froh sein, dass sie weg ist.

nein ganz im gegenteil wie ich oben schon kommentiert habe das sie mich erst betrogen und dann verlassen hat wir haben uns ja schon verlobt ... und ich verstehe zwar das sie vielleicht keine Gefühle mehr hat doch warum will sie unbedingt salz in die wunden streuen...ich hab alles für sie getan und jetz kommt es mir so vor als würde sie den spieß rumdrehen...

0

Jaa eigentlich hast du recht man ... aber das herz is dagegen ich hätte sie trotzdem gerne wieder zurück ... kannst du mir ne freundschaftsanfrage senden.? bin relativ neu hier und hab keine Ahnung wie das geht :)

0