hey meine frage ist wie kann ich breiter werden kling ganz einfach ist es aber net bin 13 jahre und 1.6(4-9 gross aber bin wircklich wircklich dünn wircklich!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit 13 wirst du nicht breit, ausser du isst hamburger bis du dick und fett bist aber dein eigentliches ziel hast du damit sicher nicht erreicht(: Wenn du ein bisschen muskulöser werden willst dann schaffst du mit Eigengewichts-training sicher ein bisschen was, aber wenn du jetzt schon anfängst mit Gewichten zu trainieren zerstörst du dir alle deine Gelenke, sehnen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImDreax
27.12.2015, 12:22

ich bin etwa so dünn wie jemand der 140 oder  1.30 ist ? ist das immer noch normal ?und ja ich mache ja training ich kann leider aber erst mit 15 oder 16  ins fitnes studio

0

Ich würde ja sagen trainieren gehen aber mit 13 ist das eher semi optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImDreax
27.12.2015, 12:20

ich weiss ich mach ja pro tag etwa 50-150 Liegestützen sit-ups und so :(

0

Was möchtest Du wissen?