Hey meine Frage ist kann man mit einer geforce gtx 460 gta v auf niedrigen Einstellungen einigermaßen ruckelfrei spielen?

2 Antworten

Ja und zwar nicht nur auf niedrigen, also ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auf 1920x1080 spielen kannst. Es kommt auch drauf an, was für einen Prozessor du hast 

Hier kannst du notfalls alles nachlesen:

http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/artikel/gta_5_im_technik_check,45201,3084794.html

Vielen Dankich hab den intel core i5 Prozessor 

0
@Daniel123454

Könntest du vllt etwas genauer zu deinem Prozessor, bzw. welchen Prozessor hast du genau? :D

0

ich denk mal mit deinem i5 also wenn du einen der 4ten gen. hast wirste auch auf 1080p vllt sogar bisschen höher als niedrig spielnen können

Gta V für Pc. Kann ich es auf hohen Einstellungen spielen?...

Hallo,

kann ich mit meinem PC GTA V auf hohen Einstellungen spielen?

Grafikkarte: Asus NVIDIA geforce GTX 650 Ti Boost Prozessor: AMD FX 6200 RAM: 8GB

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

(NVIDIA GTX 760) Ich spiele GTA V auf Hohen Einstellungen was sonst immer ruckelfrei ging. Seit einiger Zeit habe ich bei GTA V Grafikfehler. Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 660 oder Gtx 460

Hallo,möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ich habe eine Geforce Gtx 460 1024mb und möchte mir die EVGA Geforce GTX 2024mb für 230euro kaufen ist die Grafikkarte wirklich viel besser??? kann mit meiner Geforce Gtx 460 battlefield 3 auf Ultra zocken ruckelt aber manchmal wirkliche kaufempfählung oder nur schrott??

...zur Frage

Kann man mit der GeForce Gtx 770 4GB GTA V spielen und wenn ja auf welche Grafik Einstellungen?

Danke im voraus

...zur Frage

kann man fallout 76 mit einer geforce gtx 780 spielen?

die Anforderungen sind ja das man eine gtx 970 haben sollte ich habe aber eine gtx 760 könnte man in den niedrigsten einstellungen trozdem spielen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?