Hey! Meine Frage ist es ob es Pflicht ist, wenn man Sport 4st. nimmt zu schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also diejenigen, die an unserer Schule (in BW) Sport Vierstündig gewählt haben, müssen sogar den Coopertest im Schwimmen ablegen. Wir haben den sechstschnellsten Jungen der Welt in seiner Altersgruppe in der Stufe, also Rennen kann er locker, aber schwimmen überhaupt nicht, jetzt hat er halt voll verkackt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonG30
09.03.2016, 19:11

ich komme auch aus Bawü & das deckt sich auch mit meinem Wissen.

Bei Sport (4 Std.) sollen als Individualsportarten Leichtathletik, Geräteturnen & Schwimmen angeboten werden. Ob alle 3 in die Note einfließen weiß ich nicht. Aber teilnehmen muss man wohl.

0

Was möchtest Du wissen?