hey, mein Samsung Galaxy S5 Mini nimmt meine Sim-Karte nicht an ( D1 Magenta1) ich habe alles gereinigt. es geht aber nichts. Was kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EserviceMann,

für das Samsung Galaxy S5 Mini benötigt man eine MicroSim, von daher hast du schon mal das richtige SIM-Karten-Format.

Ist in der Konstellation denn eine neue Komponente dabei? Also ist das Handy oder die Karte neu? Hat die Karte in diesem Handy schon mal funktioniert?

Was bedeutet genau, dass das Samsung Galaxy S5 Mini die Sim-Karte nicht nimmt? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Tut mir leid, dass ich dich so mit Fragen „erschlagen“ muss, aber mit den Antworten auf meine Fragen, kann ich die Ursache bestimmt bald einkreisen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EserviceMann
12.07.2016, 21:30

hey, das Handy ist 6 Monate alt. die karte auch . die karte war vorher nicht im Handy. ich habe sie eingelegt und das Handy hochgefahren. im sperrbildschirm steht keine Sim-Karte nur Notruf möglich. ich habe das Handy mehr mals runter/hoch gefahren. kartenslot und die karte selber habe ich auch gereinigt. es bleibt aber unverändert

0

Was möchtest Du wissen?