Hey mein Laptop ist runtergefallen, jetzt starten keine Programme mehr und er hängt sich immer wieder auf. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird wohl ram kaputtgegangen sein, kann man so jetzt aber nicht wirklich sagen. Muss man vor ort überprüfen inwieweit die hardware hinüber ist.

Gehe am besten zu einem Spezialisten. Ich vermute dass deine Festplatte schaden genommen hat.

Festplatte, die Kabel. ka xD schraub ihn auf und kug dir die Teile genau an. Ein lockeres kabel, könnte schon alles erklären.

man darf gucken neuerdings auch "kucken" schreiben, aber "kugen" ist komplett falsch.

0

das sieht unsere Lehrerin anders, also hast entweder du recht und meine Lehrerin ist schlecht oder du laberst so daher. Ich tippe auf 1.

0

Festplatte kaputt

Klingt nach Festplattendefekt.

Man kann hier keine Ferndiagnose machen bring ihn am besten zum richten oder lass dich von einem Fachmann beraten.

Was möchtest Du wissen?