hey mein iPhone Bildschirm hängt, was kann ich?

1 Antwort

Auf den home button und den ausschaltknopf gleichzeitig drauf drücken bis dein Handy ausgeht und dann wieder normal anschalten,dann sollte es weg sein 

naja, das habe ich schon probiert, und auch wenn das Handy runterfährt, sieht man das Mitteilungsding.

0

iPhone ausschalten (Display hängt)

kann ich iwie mein iphone ausmachen, weil mein display hängt und reagiert nicht, irgendwie am pc oder sowas ?

LG

...zur Frage

Mein iPhone 7 hängt?

Hallo mein iPhone 7 hängt die ganze Zeit es geht ständig von alleine an und aus. Kann mir jemand sagen wieso oder woran das liegt.

...zur Frage

iPhone reparieren Wasserschaden?

Hey Leute :), Ich habe ein iPhone 5 in einer tahlsperre gefunden, der Akku war sehr aufgebläht und der Bildschirm war gerissen.

Kann sein das es schon ein Jahr im Wasser war.. ich habe es einfach mal mit nach Haus e genommen ..

Meine Frage ist jetzt ob es sich lohnt das zu reparieren , also neuer Bildschirm und neuer Akku.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es noch funktioniert? :0

Soll ich das Projekt in Angriff nehmen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

iPhone 5s "+" Taste klemmt?!

Mein Handy "drückt" dauerhaft auf Lauter. Der Knopf hängt aber nicht fest... zumindest sieht es nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an. Was kann ich machen? Wegen dem Symbol auf dem Bildschirm sehe ich auch fast nichts ...

...zur Frage

Iphone 5s hängt seit stunden,was tun?

Mein Iphone 5s hängt jetzt mitlerweile seit mehr als 6 stunden ! Es zeigt sich nur das steuerrädchen,mwelches erscheint, wenn man das iphone runter fährt... was soll ivh tun? Habe schon die sim karte raus genommen. Was kann das sein? Hingefallen ist mein handy schon lange nicht Bitte helft mir

...zur Frage

Hey hab noch einmal eine Frage an das IPhone 6plus‼️‼️‼️?

Seit zwei Tagen Hängt mein Handy (iPhone 6plus) ich habe es auch mehrmals Neustart gemacht und versucht mein Passwort einzugeben selbst wenn ich versuche mein Passwort einzugebe hängt das ich weis nicht mehr weiter und ja ich gehe diese Woche noch zum Apple Store aber das ist echt wichtig weis jemand was man noch alles machen kann das es nicht mehr hängt ??? Es ist es notwendig ‼️‼️‼️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?