Hey! Mein internet Geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes welches Windows hast du ? Hast du schon deinen router neu gestartet (Strom aus langsam bis 10 zählen Strom an) ? Gehen andere Geräte die mit WLAN oder such per Kabel mit dem Router verbunden sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thekiller30000
23.02.2017, 11:17

1.  Windows 8, 2 Ja habe ich schon gemacht 3. ja an Handys geht das Internet Prima

0
Kommentar von KptBlaubaer
23.02.2017, 11:21

okay dann weiß ich woran das liegt den gleichen Fehler hatte ich gestern auch

0
23.02.2017, 11:21

und lass mich raten wenn du Probleme beheben lassen drückst kommt am Ende nur Netzwerk ID nicht gefunden oder ähnliches

0
23.02.2017, 11:33

1. windowstaste und x gleichzeitig drücken 2. Eingabefeld als admistrator öffnen 3.netsh winsock reset (eigeben und enter) 4.netsh int ip reset (eingeben und enter) 5. pc neu starten

0

Generell lahm wie Arsch, oder nur bei Minecraft? Dann würde ich sagen, das der betreffende Server überlastet war.

Schon mal den Router vom Netz getrennt, damit dieser neu bootet? Viele Provider aktuallisieren nämlich Nachts die Firmware ihrer Router...

Mal bei Nachbarn fragen, die den gleichen Provider haben, ob bei denen das I-Net funzt oder ooch nüschts geht.

Geht´s bei denen, liegts entweder an Deinem Router oder Deinem Rechner.

Wenn Du sonst am System nichts geändert oder installiert hast, entweder mal mit´m Handy auf der Homepage Deines Providers nachschauen, oder anrufen, ob in Deinem Wohngebiet eine Störung vorliegt.

Bei Unitimedia z.B. fällt wg. Wartungsarbeiten oder Netzausbau z.Z. alle Ritt lang das I-Net aus.

Was meinst Du mit "Ging es auf einmal fast nicht mehr"? Kannst Du www.google.de aufrufen?

Nur der Minecraft server oder dein komplettes Internet?

Was möchtest Du wissen?