Hey mein ich bin 16 und suche schon einige zeit nach passenden kondomen, doch im drogerie markt haben sie nur standart größe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo henryodin,

wenn dir die Kondome wirklich nur 1 mm "zu groß" sind, dürfte das absolut kein Problem sein. Denn bei nur 1 mm dürften sie trotzdem noch perfekt sitzen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus henryodin,

Normalerweise sollte der kleine Größenunterschied nix ausmachen :)

Sollte dir ein Kondom aber wirklich zu groß sein, dann solltest du dir engere Kondome kaufen - bspw. 49mm Kondombreite oder sowas.

Ich bin mir nicht sicher, ob Drogeriemärkte sowas auf Lager haben - im Internet gibts sowas aber auf jeden Fall, bspw. "Amor Young" oder "My.Size 49":

https://www.vinico.com/kondome/my-size-49-10er-packung/

Die von My.Size haben den Vorteil, dass es Probepackungen gibt, bspw. mit 47 / 59 / 52, wo du ausprobieren kannst, welche dir am Besten :)

Bei Kondomen muss man ein bisschen durchprobieren bis man "sein" Kondom gefunden hat - daher sind Probepackungen gar nicht schlecht :D

Hast du schonmal ein "normales" Kondom genommen, und damit schonmal geschaut, ob es fest sitzt?

Lg

Kommentar von henryodin
22.11.2016, 00:01

Erstmal sorry für die späte rückmeldung. Normale kondome passen, aber werfen halt leichte falten. Ich wer dem ratschlag aber trotzdem nachgehen da ich keine lust auf geplatzte kondome habe. 

0

Wenn sie nur zu lang sind ist das nicht so tragisch. Aber wenn sie total locker sitzen ist die Gefahr groß dass sie abrutschen

Kommentar von Stiffmasters
25.09.2016, 16:14

aber ansonsten im Internet bestellen oder in die Apotheke gehen

0

Was möchtest Du wissen?