Hey, mein Grafiktreiber lässt sich nicht updaten, weil meine graka jedesmal wenn ich bei Nvidia installieren will sich vom Gerätemanager trennt. Hiiilllfee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich hattest du noch überhaupt keinen CLEAN INSTALL des Betriebssystems vorgenommen oder deine Grafikkarte ist mit Version 10 nicht kompatibel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryJustTry
11.10.2016, 22:12

Naja das sollte das sollte dann die letzte lösung sein. Führt kein weg dran vorbei??

0
Kommentar von TryJustTry
12.10.2016, 12:43

Die karte hat ja davor wunderbar funktioniert. Das problem ist nur das während der installation die graka nicht erkannt wird

0
Kommentar von TryJustTry
13.10.2016, 21:50

Als Update: die version 352.32 ging zum installieren. Bloß der neueste nicht. Warum ?!

0

Was möchtest Du wissen?