Hey mein Fussknöchel tut aufeinmal weh und pocht und ich kann nicht aufstehen?

1 Antwort

Massiere die schmerzende Stelle sanft,aber mindestens 15 Minuten.Kannst auch kühlen mit Kältetaps,wenn du so etwas im Kühlschrank hast.

Juhu danke für die schnelle antwort ja ich habe sowas, soll ich das in ein tuch wickeln oder eiskalt drauflegen nachfem massieren?

0

Hab ich eine bänderzerrung?

Ich bin vor 4 Tagen umgeknickt und trotz Schmerzen bin ich die folgenden Tage noch sehr viel gelaufen. Nur gestern Abend ist mein Fußknöchel angeschwollen und ich konnte gar nicht mehr auftreten. Wenn ich mein Knöchel von außen berühe, tut es nicht so sehr weh, die Schmerzen sind eher wenn ich mich bewege. Da am Wochenende keine Ärzte geöffnet haben und ich es übertrieben finde wegen sowas ins Krankenhaus zu gehen, wollte ich hier erst mal fragen was das sein könnte? Ist das vielleicht eine bänderdehnung?

...zur Frage

Insektenstich dunkelrot / geschwollen?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Tattoo über dem Fußknöchel

Hallo, tut ein Tattoo über dem Fußknöchel sehr weh bzw. mehr weh als z.B. auf dem Rücken?

...zur Frage

auge pocht und tut weh

da ich diese pollenallergie hab juckt mein auge. da ich daran reibe, tut es schon weh. doch zurzeit pocht es so und tut weh. kann jemand sagen wie ich es verringern könnte? danke :)

...zur Frage

Ohrloch pocht aber kein Blut ,Eiter etc.

Hey :) Ich hab gestern um 20:50 Uhr mein 1,6mm Dehnstab in das Ohrloch geschoben. Es tat als erstes sehr weh (was ich auch weiß) ,nun das Problem ist es pocht immernoch! Ich hab den dehnstab rausgenommen ,aber es kommt kein Blut oder Eiter ,mein Ohrlappchen ist nur Rot und pocht. Was soll ich tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?