hey mein freund will keinen sex vor der ehe.

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Natürlich stellt sich hier die Frage, ob dein Freund einer Religion angehört und sich deshalb so entschieden hat. Du solltest mit ihm (wie man das nun mal auch in einer Beziehung so macht) darüber einfach quatschen.

Als nächstes darf man nicht vergessen, dass Sex zwar in eine Beziehung gehört, er aber weder notwendig, noch hinreichend für diese ist. Was passiert, wenn dein Freund durch einen Vorfall querschnittgelähmt wird? Ist die Beziehung dann vorbei, nur, weil es keinen Sex mehr geben kann? Wirst du dann fremdgehen, wie verrückt? Also wenn man seinen Partner wirklich liebt, fällt sowas nicht ins Gewicht.

Und das Argument mit der "Katze im Sack" ist für mich völliger Kinderkram, da man sich in einer Beziehung entschließt, Dinge gemeinsam zu entdecken und Probleme gemeinsam zu lösen.

Da viele Leute heute einfach nicht mehr erwachsen werden wollen, was ich hier so aus den Kommentaren heraus lese, werden sie mir natürlich widersprechen, aber wir haben Moral und sollten sie nicht ignorieren!

Wenn du deinem Freund vertraust und liebst, wirst du warten.

MFG und alles Gute

;-)

Sicher dass du kein Troll bist?

Ich würde mit Sicherheit niemanden heiraten, mit dem ich nicht vorher im Bett war... Naja, obwohl, vielleicht wenn wir vorher jahrelang zusammen gewesen wären... Aber ob ich das aushalten würde?! Und für ihn gehört küssen auch schon zum Sex?

Eine Beziehung ganz ohne Intimität zu führen, und sich auf dieser Basis für eine Ehe zu entscheiden ist ziemlich verkorkst, findest du nicht?

Das ist natürlich schwierig zu beantworten. Wir wissen ja nicht, wie wichtig dir ein geregeltes Sexualleben ist. Du kannst es ja versuchen, wenn es nicht klappt, kannst du ja gehen. Verführen solltest du ihn nicht, schließlich wollen auch wir Frauen, dass unsere Entscheidungen in Sachen Sexualität respektiert werden.

Wir denken, dass wir es nicht wissen, ob ihr das aushaltet.

Wir denken ferner, dass man - unabhängig vom Alter - nach drei Wochen Zusammensein weder über Sex noch über Ehe zwingend nachdenken muss.

Ich sage: Gibt es da wo er herkommt noch mehr? ^^

Freu dich, den er ist an deiner Persönlichkeit interessiert und nicht nur an deinem Körper.

sex fühlt sich aber schön an