hey, mein Freund hat sich vor ner Woche von mir getrennt, wie schaffe ich es, dass er es "bereut" bzw dass ich ihm zeige was er verloren hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da Dir das offensichtlich nicht gelungen ist, solange Ihr zusammen wart, hilft das jetzt auch nichts mehr.

Akzeptiere die Trennung, auch wenn es weh tut, und suche eine neue Partnerschaft, die Dir Halt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeinflussen kannst du sowas nicht.

Er hat sich getrennt und gut.

Zeig etwas stolz und versuch ihm nicht mit irgendwelchen Spielchen etwas zu beweisen, im Zweifel machst du dich damit nämlich nur lächerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste man wissen, was die Gründe für die Trennung waren und ob es überhaupt einen Sinn macht, dass er dich vielleicht wieder zurücknimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiterhin nicht melden - auch wenn es schwer ist. Meist kommt man dann selbst auf die Besinnung (aus der Sicht des Ex). Und wenn er dich auch komplett aus seinem Leben streichen kann, dann hast du zumindest die Gewissheit, dass das über kurz oder lang sowieso nix mit euch geworden wäre. Jedoch jetzt nicht panisch irgendwelche Aktionen machen, sondern es einfach mal runterschlucken und akzeptieren. Zur Not machste mit seinem besten Kumpel rum und lästerst über die neue Freundin - der Klassiker ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbsr darüber hinwegkommen möchtest solltest du das von Grund auf nicht tun - das schadet dir mehr als es dir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass die beste rache ist, wenn man die trennung verarbeitet & ihm zeigt, dass du wieder glücklich ohne ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist dein Stolz? Wenn er dich nicht wollte, wie du halt bist, dann hat er eben Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffst du nicht. Er wird ganz genau wissen was er "verloren" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, das du dich raechen willst und weisst das das der richtige weg ist ist ein seeehr großer Fortschritt! Aber leider können wir dir nicht sagen WİE du das machen kannst, dafür mussten wir von Aaanfang an der Beziehung dabei gewesen sein und all eure Geschichten usw. wissen.:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorns2808
18.07.2016, 18:46

wir waren kurz vor unserem ersten Jahr, an dem Tag davor hat er noch ganz normal und mit herzen geschrieben, und bääm, ein Tag später macht er über whatsapp schluss, es war so ganz plötzlich

0

Und was genau bringt dir das? Es ist dir ja offensichtlich während eurer Beziehung nicht gelungen, zu zeigen was er an dir hat. Werd erwachsen und komm drüber weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Was hast du davon? Nur Kopfzerbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?