Hey Mein freund hat schmerzen in bauch Bereich Und ihn tut der rücken weh und das linke bein was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann harmlos sein, kann aber auch ein Anzeichen für eine ernste Erkrankung sein, die schnellstens und unverzüglich einer Behandlung bedarf. Wenn die Ursache ein Aorten-Aneurysma ist, kann das platzen, und dann besteht akute Lebensgefahr!

https://de.wikipedia.org/wiki/Aneurysma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hodenkrebs? -> geschwollene Lymphknoten-> drücken auf das Rückenmark-> Rückenschmerzen-> Austrahlung in die Beine. Mal die Hoden untersuchen ob verknorpelt (Tumor gebildet).


Muss aber nicht. Nur so eine Idee! Aber mal abchecken.Typische Alter ist so um die 25 Jahre...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt zum Bereitschafsdienst wenn es schlimm ist oder ruft dort an und fragt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde da mal nen arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
29.05.2016, 16:46

Haben wir schon 

0

Was möchtest Du wissen?