Hey mein fester Freund hat bald Geburtstag (er wird 17) und ich habe leider keine Ahnung was ich ihm schenken könnte...hat jemand gute Vorschläge?

4 Antworten

Mein Freund ist auch erst gerade 17 geworden. Ich habe ihm ein Foto Album geschenkt und ein "Wenn-dass" Buch. Dazu einen leckeren Kuchen gebacken und anschliessend waren wir ihm Kino und ihm Freibad.

Danke coole Idee👍🏼

0

Hey salina01,

schenk ihm etwas "cooles" - einen Tag mit dir, aber etwas männlicher gestaltet. Kart fahren, Billiard spielen, anschließend ein paar Bier trinken.

Ein gemütlicher Abend mit Erinnerungen macht mehr Spaß als ein materielles Geschenk.

Viele Grüße - Gedankenfeuer

Danke gute Idee:)

0

Karten für die nächste ESL One Cologne, wenn man die schon kaufen kann.

Geburtstagsgeschenk für oma von Enkelin und freund?

Hallo, meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Das Geschenk sollte von meinem Freund und von mir zusammen kommen.

...zur Frage

Was zum Geburtstag schenken (Hausbau)?

Halooooooo, meine Freundin hat bald Geburtstag (ü30), baut demnächst ein Haus und ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht was (lustiges) im Bezug auf den Häuslesbau? Danke schon mal für Vorschläge:)

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

mein freund hat bald geburtstag. was soll ich ihm schenken?

hy.

ich habe leider keine ahung was ich ihm schenken soll. er wird bald 17.

mein freund ist leidenschaftlicher tischler und fussballer.

habt ihr vl vorschläge ?

lieb grüße

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Was schenke ich meinem 17 jährigen Freund zum Geburtstag?

Hallo ihr, mein Freund wird im August 17 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen? Antworten die zweideutig sind könnt ihr euch sparen, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?