Hey mein cousin ist in mich verliebt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du nichts von ihm willst, musst du das in keiner Weise begründen. Du musst keine Wertungen abgeben, wie er aussieht, du musst dich nicht rechtfertigen das du einen anderen magst - gar nichts dergleichen.

Was du da schreibst, wie er sich dir nähert, das sind Belästigungen und keine Komplimente!

Du bist fast eine junge Dame und auf dem Weg, erwachsen zu werden - er aber ist ein dummes Kind.

Schimpf laut mit ihm, wenn er solche Beleidigungen zu dir sagt, dass der mit dir f* will! Das dürfen auch andere hören! So benimmt ein Kind sich nicht einer Jugendlichen gegenüber.

"Lass mich in Ruhe oder es gibt Ärger" laut und selbstbewusst gesagt, kann Wunder wirken!

Tatsächlich musst du doch das unverschämte Getue eines elfjährigen Kindes nicht so ernst nehmen!? Du musst dich nicht sexuell von einem Kind beleidigen lassen - gib Kontra!

Also ehrlich ... ein bisschen bist du auch selbst dafür verantwortlich, dass du andere nicht mit dir machen lässt, was sie wollen!

Lani2003 24.07.2016, 19:30

Meinste ich versuche mich nicht zu währen? Aber der is soo dumm dieser junge...ich würde am liebten aufstehen und in so fest da rein treten wos weh tuht... Aber dan gebe ich mich auf sein niveau und das will ich nich

0

Das ist doch nur präpubertäres Rumgetöne. Das hat nicht die geringste Bedeutung, und er ist mit Sicherheit auch nicht in dich verliebt. In seinem Alter ist so ein Verhalten leider relativ normal. Sag ihm klar und deutlich, dass er so nicht mit dir zu reden hat. Du bist aus seiner Perspektive fast erwachsen, und da testet er einfach Grenzen aus. Und die musst du ihm setzen. Also, klare und deutliche Ansagen machen (du bist der Chef darüber, wie er sich dir gegenüber verhalten darf!), was anderes bringt nix.

Lani2003 24.07.2016, 19:19

Danke aber er sieht mich immer so komisch an....

0
Dotter1981 24.07.2016, 19:22
@Lani2003

Ignorier das. Er darf sich dir gegenüber vernünftig verhalten, aber Unverschämtheiten darfst du nicht durchgehen lassen. Das ist Erziehung, und eigentlich damit hauptsächlich Aufgabe seiner Eltern, aber in dem Fall musst du das durchsetzen. Und auch große Geschwister erziehen durchaus ihre kleinen Geschwister mit.

3
landregen 24.07.2016, 19:32
@Dotter1981

Richtig.

Im Moment lernt er von dir nur, dass er sich jede Unverschämtheit herausnehmen kann und sich alles leisten kann. Du lässt dir alles gefallen.... damit ermutigst du ihn, immer unverschämter zu werden.

1

Ich würde ihm definitiv klar machen das aus euch nichts wird, immerhin seid ihr verwandt! Außerdem bezweifle ich das er wirklich Gefühle für dich hat.

Sags seinen Eltern dass er so aufdringlich ist

Ganz ehrlich, ich würde es sofort ansprechen. Sag es deiner Mama und die soll mit seiner Mama reden etc.

Is doch lächerlich. Er versaut dir den ganzen Urlaub!

Lani2003 24.07.2016, 19:21

Werde eh im urlaub nie mit an den straf gehen wen nicht ins wasser hocke mich in hose und t-shirt auf eine liege und lese

0

Nimm ihn nicht ernst, den kleinen frühreifen Burschen. Sag ihm, dass er sich notfalls ein paar heisse Ohren einfängt. 

orange000 24.07.2016, 19:23

schlagen ist keine lösung, sonst glauben es die Eltern von ihm noch

0

sag ihm im Beisein seiner und deiner Eltern das er dich in Ruhe lassen soll und mit dem dummen Gerede aufhören soll. Trau dich.

Erstens lerne schreiben und zweitens sage ihm ins Gesicht das er dich in ruhe lassen soll

Lani2003 24.07.2016, 19:16

Sry dass ich grad krank binn und meine hände mega zittern

0
Feuerwehrmann2 24.07.2016, 19:17

Ja dann ist es ja net schlimm ;)

0

sag ihm er soll sich erstmal zurecht machen und regelmäßig duschen/baden, dann wird er eine in seinem alter finden.

Was möchtest Du wissen?