Hey mein bester Freund ist gerade bei mir. Bis vor einer halben Woche waren wir zsm. Wir haben uns auch geküsst und jetzt möchte ich ihn noch immer küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine regel dafür, wen du küssen darfst oder nicht: küsse ihn, verführe ihn, nimmt er es gern an, ist er deiner, ob ex oder nicht......

Wie kann es sein, das du ihn die ganze Zeit küssen möchtest und zwischenzeitlich am Computer hängst um etwas zu fragen, bei dem du die dir die Antwort nur selbst geben kannst.

Nein du spielst nur mit seinen Gefühlen wenn du nicht mehr von ihm willst .

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Bin 12 und gaaanz doll verliebt mein lover :)) hat aber leider eine freundin

Heey, bin 12 Jahre alt und unsterblich verliebt. Mein LIEBHABER ... Hat leider eine Freundin (meine abf). Ich war mit ihm zsm dann hat er Schluss gemacht, weil meine abf ihn geküsst hat :( und ich noch nicht soweit war mit KÜSSEN -.- :* HILFEEE ich brauche ihn

...zur Frage

mein freund kann nicht küssen ist das ein grund schluss zu machen?

...zur Frage

Was will er damit bewirken... mich (seine Ex) zu küssen?

Hallo erstmal, Mein Freund hat sich vor kurzem erst von mir getrennt (2 wochen)... :( Er möchte jetzt umbedingt in 2 Tagen mit mir reden... Doch ich verstehe nicht was es da zu bereden gibt... Er meint wir haben uns auseinander gelebt!😝 Er liebte mich noch und ich ihn! Zurzeit wird alles bisschen besser und wir verstehen uns wieder relativ gut. Bis ich gestern die Nachricht bekam: "Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich dich küssen... bzw ich will dich küssen!" Dann war ich verwirrt!🙁 & heute hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will und wir reden und ich hatte ihn gefragt was er machen wolle... Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen! Jetzt bin ich total verwirrt! Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so... Warum nimmt er dann genau mich? Seine ex Freundin?😥 Jetzt bin ich total verwirrt! Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so! ...aba was bringt ihm das? Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Ich habe keinen Plan mehr war er will... Und verstehe es einfach nicht... Er hat ja Schluss gemacht :/ 🙊

Danke im voraus LG❤💋

...zur Frage

Bester Freund verliebt in mich?

Hi!

Ich bin mir zurzeit etwas unsicher, ob mein bester Freund wirklich nur Freundschaft für mich empfindet. Er macht mir öfters Komplimente und seit neuestem schreibt er viel mit Herzen und Küssen. Das irritiert mich allmählich. Außerdem schreibt er mir immer häufiger, dass er mich lieb hat. Aber er hat ne Freundin und ich bin auch in jemand andren verleibt. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Hilfe :o?

Während ich mit ihm gestritten habe. Ich war einfach sehr schockiert weil ich dachte wir sind nur befreundet, aber ich hab den Kuss erwiedert und auch zugelassen. Wieso ? Ich würde niemals jemanden küssen ohne Gefühle. Aber wieso bin ich mir diesen Gefühlen nicht bewusst? Nach dem Kuss habe ich einfach auf den Boden geguckt und er hat gesagt "" was ist los" und ich hab dann gesagt stotternd dass ich dachte es wäre nur Freundschaft zwischen uns ? Und er meinte dann anscheinend ja nicht. Ich hab den Kopf dann geschüttelt und er dann gesagt: wenn es nur Freundschaft wäre , wieso hast Du meinen Kuss zugelassen und auch mich geküsst ? " und ich hab dann gesagt dass seine Nähe mir gut getan hat.
Er hat gesagt dass ich es endlich zulassen sollte dass jemand so nah zu mir sein kann. Dass ich endlich meine Vergangenheit vergessen sollte und diese Nähe von ihm zulassen sollte ? Was meint ihr dazu? Und was meint er mit Nähe etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?