Hey mein bester Freund ist gerade bei mir. Bis vor einer halben Woche waren wir zsm. Wir haben uns auch geküsst und jetzt möchte ich ihn noch immer küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine regel dafür, wen du küssen darfst oder nicht: küsse ihn, verführe ihn, nimmt er es gern an, ist er deiner, ob ex oder nicht......

Wie kann es sein, das du ihn die ganze Zeit küssen möchtest und zwischenzeitlich am Computer hängst um etwas zu fragen, bei dem du die dir die Antwort nur selbst geben kannst.

Nein du spielst nur mit seinen Gefühlen wenn du nicht mehr von ihm willst .

Was ist das zwischen uns? Liebe oder nicht?

Also ich bin zurzeit ziemlich unschlüssig... Ich habe vor einer langen Zeit einen Typen kennengelernt (er ist 17 ich 15) ziemlich lustig über Snapchat. Irgendwann habe ich gemerkt das ich doch mehr will als nur Freundschaft war mir aber nie sicher ob er was von mir wollte. Er ist mega schüchtern was ich jetzt nicht schlimm finde da ich eigentlich genau so schüchtern bin. Wir gehen in die gleiche Schule und haben uns auch schon öfters getroffen (auf Partys etc). Nach längerem schreiben haben wir aufgehört und letzten Samstag habe ich nach einer Party bei ihm geschlafen (es ist nichts passiert) wir haben 3 Stunden nur geredet und dort haben wir halt auch über uns geredet was das zwischen uns ist. Und ja dann erzählte er das er auch was von mir wollte wo ich so ziemlich überrascht war da er in der Umgebung seiner Freunde immer total anders ist als wenn wir alleine sind. Und dann vorgestern schrieb er mir das er immernoch was für mich empfindet was ich ziemlich süß fand. Ich habe natürlich auch gesagt das ich immernoch was für ihn empfinde bin mir aber halt überhaupt nicht sicher und mache deswegen mir viel zu viele Gedanken. Mann kann so sagen das seine beste Freundin mich nicht so wirklich leiden kann..wieso auch immer. Wir schreiben hauptsächlich weil wir beide zu schüchtern sind zu reden. Immer wenn ich eine Nachricht von ihnen bekomme beginnt mein herz irgendwie schneller zu schlagen und ich bekomme Bauchkribbeln. Zudem schrieb er schon hab dich lieb was ich auch mega süß fand und Andeutungen das er mich küssen will wenn er die Chance hat. Das ist natürlich nur ungefähr ein kleiner Überblick von der ganzen Situation aber ich weiß halt nicht ob er wirklich was von mir oder einfach sich selber nicht sicher ist ob er was von mir will.

Ich wollte einfach Mal andere sichten/meinungen von Außenstehenden Personen hören

...zur Frage

Ex/Bester Freund mit bester Freundin zusammen?

Hallo,
ich bin w/15 und habe folgendes Problem: vor 1,5 Jahren war ich mit einem Jungen zsm. Die Beziehung hielt nicht lange und wir haben gemerkt, dass eine Freundschaft viel besser klappt. Seitdem war er mein bester Freund und ich habe ihm so vertraut, wie schon lange niemandem mehr & wir haben fast täglich telefoniert. Vor zwei Monaten hat er meine beste Freundin geküsst und ich habe durch Zufall mitbekommen, dass sie sich auch Nacktbilder schicken. Seit 3 Wochen sind sie zusammen. Seit er sie vor zwei Monaten geküsst hat, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und wenn, haben wir nur Streit. Es verletzt mich sehr, zumal er mir kurz vorher erst gesagt hatte, ich wäre sein Lieblingsmädchen. Ich vermisse ihn echt und habe Angst, dass ich ihn jz verloren habe, er ist/war mir so wichtig. Ich fühle mich schlecht, weil ich mir wünsche sie wären nicht zusammen und als beste Freundin von beiden sollte ich mich eigentlich für sie freuen, aber ich bin so verletzt. Was soll ich nur tun & kennt jmd die Situation?
Lg Lisa

...zur Frage

Warum hat er mich noch nicht geküsst?

Hi ich treffe mich jedes Wochenende mit einem Jungen (15) ich) 14). Wir unternehmen immer sehr viel, Moped fahren, Freibad, Essen gehen, Zocken, Film schauen, Eis essen (er hat bezahlt) und er streichelt mich auch immer wenn wir zusammen chillen (Bauch, Oberschenkel, Beine, Arme) und ich bin mir auch sicher das er mehr von mir will als nur Freundschaft (ich auch) sonst würde er wohl nicht so innig mit mir kuscheln.

Jetzt meine Fragen: warum hat er mich noch nicht geküsst?

Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu küssen? Bzw Anzeichen machen?

Nach dem wie vielten Treffen küsst man sich in den meisten Fällen?

Und auf welche Anzeichen soll ich bei ihm schauen das er mich küssen will/ also welche Signale geben Jungs wenn sie ein Mädchen küssen wollen?

ich hoffe das ich viele und ernstgemeinte Antworten bekomme

Lg und Danke schonmal👍❤️

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Hilfe :o?

Während ich mit ihm gestritten habe. Ich war einfach sehr schockiert weil ich dachte wir sind nur befreundet, aber ich hab den Kuss erwiedert und auch zugelassen. Wieso ? Ich würde niemals jemanden küssen ohne Gefühle. Aber wieso bin ich mir diesen Gefühlen nicht bewusst? Nach dem Kuss habe ich einfach auf den Boden geguckt und er hat gesagt "" was ist los" und ich hab dann gesagt stotternd dass ich dachte es wäre nur Freundschaft zwischen uns ? Und er meinte dann anscheinend ja nicht. Ich hab den Kopf dann geschüttelt und er dann gesagt: wenn es nur Freundschaft wäre , wieso hast Du meinen Kuss zugelassen und auch mich geküsst ? " und ich hab dann gesagt dass seine Nähe mir gut getan hat.
Er hat gesagt dass ich es endlich zulassen sollte dass jemand so nah zu mir sein kann. Dass ich endlich meine Vergangenheit vergessen sollte und diese Nähe von ihm zulassen sollte ? Was meint ihr dazu? Und was meint er mit Nähe etc?

...zur Frage

Ex Freund wiedergewinnen?

Ich war mit meinem Freund zsm doch,nach einer Woche hat er Schluss gemacht.Das war vor ca.einem Monat ,dass Problem dabei ist ich liebe ihn immernoch .Und ich glaube er entfindet auch noch was für mich ,denn er guckt mich auch immer an und so.Nur wir hatten halt Streit und wollten uns ignorieren ,doch das funktioniert halt nicht.Wäre es möglich dass wir wieder zsm kommen?😭💔

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?