hey;) mein arm ist schon lange leicht rot verfärbt und ist sehr rau was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typischer Fall von Zombiefizierung ;D ne Scherz ist trockene Haut oder eine Allergische Reaktion. schmier regelmäßig Creme drauf zum befäuchten (Handcreme,etc), sollte es nach einer woche net weg sein probiers mit Fenestiel Salbe. Sollte es dann immer noch net wge sein geh zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch schon lange. Das ist nix schlimmes, haben die meisten. Versuchs dich mal mit Hautcreme. Wenn du dir trd Sorgen machst geh zum Arzt und lass es anschauen. Vielleicht ist es ja auch ein Ausschlag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremen du hast zu trockene Haut ! Wenn es nicht besser wird geh bitte zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?