Hey mein 125 2takter Motorrad hört sich beim hochdrehen irgendwie dumpfer an als sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht am Auspuff in dem sich Ölkohle abgesetzt hat. Fahr den Auspuff frei. Also einfach mal 100 km Landstraße, dann wirst du am Anfang sehen wie er qualmt und die Ölkohle verbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaroooon
15.06.2016, 17:18

Oh ja vielen Dank das hab ich schon mal gemacht und ich bin in letzter Zeit echt nur in der Stadt gefahren 👍🏿👍🏿

0

Fährst du zufällig eine Dt? Dann könnte ich dir verraten was kaputt ist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babbeldabbel
15.06.2016, 22:56

Da ist nix kaputt, 2 Takt ist 2 Takt und die funzen alle gleich....

0
Kommentar von yamadt
16.06.2016, 13:48

Eben nicht. Wenn bei der Dt (den gleichen Motor gibt's noch in anderen Modellen) die "Powerwalze" (Auslassteuerung) kaputt ist dann passiert das in der Frage beschriebene.

0

Was möchtest Du wissen?