Hey Mega liebeskummer weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lenk dich ab, also mit Freunden und vlt ignorierst du sie erstmal sie soll von alleine kommen du kannst sie nicht zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilf
22.12.2015, 18:39

Ich will sie auch nicht drängen ich will nur dass sie Vlt mehr Interesse an mit hat

0

Du klingst irgendwie voll arrogant in dem Beitrag, vielleicht findet sie dich nicht so gut wie du sie. Ich persönlich finde es absolut beschissen, sich an Mädels ranzumachen, die in festen Händen sind. Das geht einfach gar nicht. 

Ich würde mal mit ihr reden und sie fragen, was denn los war. Warum sie dich einfach fallen gelassen hat und sich jemand anderen gesucht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilf
22.12.2015, 01:45

Die ist nicht in festen Händen sie hat gesagt sie hat sich in jemand anderen verliebt ich wollte nicht arrogant klingen ich wollte euch nur mehr in meine Lage versetzen

0

Was möchtest Du wissen?