Hey mal ne kurze Frage ist das schlimm ich kann nur 2 Mahlzeiten am Tag essen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Natürlich sind 3 oder 4 Mahlzeiten besser. Aber auch 2 Mahlzeiten können nur dann ein Problem sein wenn Du Probleme mit dem Körpergewicht hat. 

Und natürlich ist es auch wichtig wenn Du dich wohl fühlst. Bei mir lassen es die Kombination aus Arbeit, Freizeit und mehreren Sportarten zu teils verschiedenen Zeiten auch nicht zu dass meine Mahlzeiten optimal regelmäßig sind.

Bisher habe ich kein Problem damit, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du davon weder schwach noch dürr wirst, ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig ok, wenn du vernünftig isst. Ansonsten kann es natürlich sein, dass du viele Kalorien zu dir nimmst, die die gar nicht bewusst sind (zB über gesüßte Getränke, Obst, kleine Snacks zwischendurch...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?