Hey mal ne Frage, mache mir schon bissl Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuallererst muss ich dich beruhigen: die Wahrscheinlichkeit, daß du an einem kleinen Punkt auf deiner Hand stirbst, ist EXTREM gering!

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt und lass es anschauen, aber schieb deswegen keine Panik!

Ich selbst war auch zufällig heute beim Hautarzt zum Muttermale-Check und ich hab 2 die auffällig sind. Termin für die Entfernung hab ich in 6 Monaten. Und auch mir hat der Arzt gesagt, daß ich mir da wegen dem Termin keine Sorgen machen muss, ich werde in der Zwischenzeit nicht sterben...

Denk nicht zuviel drüber nach aber lass es auf jeden Fall anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme0
17.10.2016, 22:18

danke dir. Nur vom Aussehen her bin ich mir sicher das es kein Muttermal ist..:/ und da ich schon einige Anzeichen auf ne Krankheit hab, mach ich mir mega Sorgen ( zumal jemand anders aus unserer Familie Krebs hat) oh Gott. Werde meinen Eltern bescheid sagen.

0
Kommentar von nxnxme0
17.10.2016, 22:35

Okay Danke dir :)

0

Höre bitte auf hypochondrisch Herrn Dr. Google zu befragen - wenn ein gesundheitliches Problem auftaucht kannst Du einen Arzt aufsuchen.

Und in diesem Fall reicht erst einmal ein Hausarzt, wenn es denn überhaupt notwendig ist.

Mach doch beides:
Besuche Deinen Hautarzt und frage wegen dem Punkt, und lasse dann noch von Deinem Hausarzt ein Blutbild machen.

Was möchtest Du wissen?