Hey, mal eine Frage (SAW)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich glaube schon das sowas ähnliches wie Saw irgendwo passiert. 77%
Was ist Saw? 16%
Ach quatsch sowas gibts nicht wie Saw. 5%

7 Antworten

Ich glaube schon das sowas ähnliches wie Saw irgendwo passiert.

ich bezweiffle es zwar, da man für sowas schon richtig krass abnormal psychisch gestört sein müsste, aber nunja die welt ist groß und es könnte schon sein...

Saw 1 war noch ein guter Film. Echt innovativ, fesselnde story, überraschendes Ende. Natürlich werden bei Erfolg immer Sequels gedreht, aber schon saw 2 ist völliger Quatsch. Da kam bei mir keine Spannung auf. Ähnlich bei Scary Movie. Teil 1 war super. Der Rest Schrott. Man kann nur hoffen, dass saw keinen auf dumme Gedanken bringt. Aber ich hab auch noch nie gehört, dass irgendwo ein Killer mit Eishockeymaske rumläuft ;)

Ich glaube schon das sowas ähnliches wie Saw irgendwo passiert.

sowas wird nicht bald passieren,sowas ist schon passiert!Der film wurde nämlich gemacht,weil ein man zur polizei gerannt ist und erzählt hat,das er in einem raum aufgewacht ist und eine puppe über einen monitor ihm erzählt hat,dass er den schllüssel für den raum im bauch seines besten freundes ist (nebenbei hat er ein nerfenengas eingeatmet und würde in einer stunde sterben)sein freund atmete aber nocbh und war nur betäubt.Trotzdem tat er es und konnte fliehen.Natürlich meinte die polizei er hätte irgendwie lsd oder so genommen, sprich:ob es nun war ist weiß niemand,jedoch hat der autor azus diesem vorfall ein film gemacht!

Frage zu Saw: meine Mutter behauptet, manche Szenen wären echt

Hey,
ich habe mir gestern Abend Saw angesehen und meine Mutter hatte das dummerweise mitbekommen. Sie hatte sich total aufgeregt und gemeint, ich soll so was grausames nicht ansehen und sie hatte auch gesagt, dass da manche Szenen echt sind, also z.B. die Szene in der sich der eine Typ das Bein abhackt.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob das stimmt. Ich denke eigentlich nicht, weil sie dann ja eine Menge Schauspieler bräuchten, bis die Szene perfekt passt, aber sie wird es ja nicht ohne Grund gesagt haben, oder?
Ich habe das auch schon bei Google eingegeben, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Die Saw Filme?

Hey :) Ich bin etwas verwirrt. Es gibt ja die Horrorfilmreihe Saw. Ich habe nur die Verarsche davon gesehen. Es geht ja um die Puppe, die tödliche Spiele mit seinen Opfern macht, es ist ja eine ganzue Filmreihe. Letztens habe ich nun den 1.Film gesehen, also einen, der auch Saw heisst. Darin ging es um einige Jugendliche, die eine Kunstausstellung gesucht haben. Dort war dann so ein Verrückter, die alle nacheinander getötet hat. Ist das ein vollkommen anderer Film oder kommt die Puppe usw erst später? Danke :).

...zur Frage

Saw 6 arg Schlimm?

Hey Also hab letztens Saw 1 angeschaut und fande den Film echt toll und fing an die anderen Teile auch zu sehen . Gestern schaute ich Teil 5 und fande das der schon echt brutal war . Kann es sein das es Teil für Teil gruseliger oder eher gesagt Schimmer wird? Meine Frage ist wenn ich den 5 Teil schon schlimm fande denkt ihr ich kann mir die anderen Teile noch anschauen oder wird es da noch schlimmer ? Danke im Vorraum 😄

...zur Frage

Saw 7 3D VII Ende

Hi leute

ich ahbe mir gerade auf einer seite saw 3D angeschaut in amerikanisch, und ich muss sagen das das echt ein fazienirendes ende war... aber wer ihn schon gesehen hat, kann doch auch sagen das das doch nochnicht das ende der saw reihe ist oder?

ACHTUNG NICHT WEITERLESEN WENN DU DEN FILM SELBER SCEUN WILLST!!!

das dr.gorden das werk weiterführt muss doch auhnoch gezeigt werden. schliesslich hat er jetzt hoffmann auf dem gewissen... gibt es noch ein saw 8???

...zur Frage

Welcher Saw Teil ist der beste ..?

hey leute wollte gerade ein saw film gucken .....

welcher meint ihr ist der besete teil

...zur Frage

Saw. Ist der wirklich sooo schlimm?

Hey Leute. Meine FReunde und ich wollen bald eine gruselnaxcht machen und eine meiner Freundinnen meinte wir sollen saw gucken. Doch hich hab schon gehört das dieser film übel ist und muss zugeben, dass ich in so einer Sache echt ne Schissbuchse bin. Als soll ich es besser lassen. Damit meine ich ist der Film wirklich so schlimm. Lissy:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?