Hey Männers, die schlimmsten Frauenfilme? Brauche ein paar Titel

5 Antworten

Die teutelin - wenn einem mann so eine frau passiert kann er sich echt erhhängen.........übrigens wahnsinnig inspirierend da meine beste freundin in genau dieser siruation steckt................hehehehehehahahahahahahaha.................

Das leben der coco chanel

"Email für dich" und überhaupt alle Filme, in denen Meg Ryan mitgespielt hat!

Wird es noch DVDs lange geben (Filme SD)

Hallo,

Werden Filme noch lange auf DVDs geben? Bzw. Wie lange werden die neuen Filme noch auf DVDs geben? Soll ich noch Filme auf DVDs kaufen oder gleich auf Blu-ray umsteigen?, weil ich habe mir gestern ein paar gebrauchte Filme DVDs gekauft (Kosten auch nicht mehr die Welt wenn sie gebraucht sind)

Wie lange lebt den eine DVD, wenn man sie auch gar nicht so oft anschaut?

Würde mich freuen, wenn meine paar Fragen von euch beantwortet werden :)

Gruss

...zur Frage

Gute, schöne, traurige Filme?

Mein Freund und ich wollen einen Film schauen. Uns fällt aber (leider) keiner ein! Könnt ihr mir ein paar Filme nennen?

...zur Frage

Film schauen mit einer Freundin

Moin, heute Abend kommt eine Freundin vorbei, mit der ich zusammen ein paar Filme schauen möchte.. wir mögen uns beide und ich erhoffe mir dadurch die entscheidende Annäherung, die wir brauchen :) Sie schaut gerne typische Frauenfilme, aber auch gerne Komödien - Horrorfilme kann sie gar nicht ab. Ich persönlich kann mit absoluten Schnulzen nichts anfangen, habe gegen Liebesfilme die nicht vor Schmalz triefen aber auch nicht.

danke schon mal :)

...zur Frage

Rezepte und Filme für einen Mädelsabend?

Hey :) Ich habe demnächst mit 2 meiner Freundinnen einen Mädelsabend geplant und wir wollten auch zusammen etwas kochen. Hättet ihr ein paar Ideen was man machen könnte? Oder evtl eine Internetseite mit Rezeptideen? Außerdem wollte ich noch ein paar Filme ausleihen, kennt ihr irgendwelche die gut sind? z.B. Horrorfilme bis Fsk 16 oder so Teeniefilme aber keine "langweiligen" oder solche "Schnulzen", irgendwas mit Spannung, wenn ihr versteht was ich meine :D Danke im Vorrraus LG

...zur Frage

Folterfilme - einfach nur gestört

Es gibt ja so ne kranken und perversen Splatter filme, die einfach nur geisteskrank sind. Wie zum Beispiel: Grotesque, Guinea Pig Reihe, Hostel etc. Saw ist dagegen ja non nen Pups, wenn mans so sieht. Wie können Menschen sowas produzieren. Das ist gegen die Würde des Menschen, das ist menschenverachtend! Am schlimmsten sind diese Snuff-Filme, wozu angeblich auch Guinea Pig zählen soll...

Meine Frage: Gibt es solche krassen Foltermethoden (Hände abhacken, Augen durchbohren, Menschen die Eigenweide rausschneiden) in echt? Also gibt es wirklich solche Leute die einfach andere menschen entführen und sie so derart foltern?

Was kann man gegen die veröffentlichung solcher Filme machen?

...zur Frage

Welche Filme lohnen sich besonders auf BluRay?

Vor einem Monat habe ich mir einen BluRay-Player und auch ein paar BluRays zugelegt. Zuvor habe ich DVDs gesammelt und besitze nun über 200 Stück. Im Moment besitze ich Avatar, 2012, Watchman, Gladiator und noch ein paar andere Filme auf BluRay. Was könnt ihr auf BluRay empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?