Hey Mädels, welche Schuhgröße tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

40 29%
41 und größer 29%
37 18%
38 12%
39 12%
36 oder kleiner 0%

7 Antworten

Irgendwie seltsam in den Deichmann Schuhen habe ich Größe 40 und in den Schuhen von Nike, Adidas und Co. 39. Irgendwie seltsam das Schuhe so verschieden ausfallen können.

Das ist wirklich seltsam. Zumal die Addidas Schuhe eigentlich immer mindestens eine Nummer kleiner ausfallen.

1
@jule2204

Stimmt, eigentlich fallen eher die Sportmarken kleiner aus.

Einzige plausible Vermutung. Bei Deichmann werden eher schmal bis spitz geschnittene Schuhe gekauft und man hat breitere Füße. Dann drücken diese Schuhe stärker als die Sportschuhe, was einen veranlasst, größere Schuhe zu nehmen.

0
@ART71

Ist hauptsächlich bei der Marke Graceland gewesen das ich 40 kaufen musste. Bei Addias, Nike, Sektchers und Landrover habe ich immer 39.

0
41 und größer

Heee.. Alles im grünen Bereich bei dir.

Ich trage 43 1/2 - 44 bei einer Körpergröße von 1,65 und finde deshalb keine Frauenschuhe mehr. Geb dich am besten mit deinen 40 zufrieden:)

Mit 43 bist du noch gut dran. Ich bin 14 und habe 46. Ich bin aber auch deutlich größer als du. Also beim aussehen relativiert sich das schon ^^ 1,77m

1
39

Bin 1,73m groß.

Manchmal passen mir auch 38er Schuhe.

Ich bin Gerlinde (38) habe Schuhgrösse 48

Was möchtest Du wissen?