Hey Mädels. Was hat das mit Rosa Ausfluss aufsich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir raten, zum Frauenarzt zu gehen - es könnte sein, dass irgendetwas mit der Spirale nicht o.k. ist - hast du sie erst neu bekommen? Geh lieber zum Arzt - aber denke nicht gleich an etwas schlimmes - es wäre möglich, dass sie etwas verrutscht ist! (Sei lieber vorsichtig beim Sex in den nächsten Tagen, sollte sie verrutscht sein, wäre es möglich, dass du schwanger werden könntest!)

Kathleenchen 31.05.2011, 15:27

Na das würde mir ja noch fehlen. Würde es denn nicht im Unterbauch ziehen wenn Sie verrutsch ist? Ich habe sie jetzt 2 Jahre

0

vielleicht kannst du den pinken Vodka nicht mehr verdauen

haha rosa wo hasten das her hase das gefärbt oder wie?

wo fliest es den raus?

Was möchtest Du wissen?