Hey Mädels, was haltet ihr von dieser „Intim Frisur Art“?

 - (Frauen, Intimbereich, Mädels)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rennstreifen. Mir persönlich gefällt das nicht. Am Bauch sieht das super aus,aber dadurch daß es bis runter geht ist das nicht ganz meins. Aber ich muss sagen schöner Bauch,der ist sexy.

1. Die Meinung der anderen sollte dir total egal sein

2. Ich bin zwar ein Junge, habe aber einen Fetisch für Behaarung (zwar hauptsächlich bei Mädchen, aber egal) und finde, dass das Schwachsinn ist, weil das nämlich fast gar nichts ist. Das hat kaum einen Unterschied zur Glattrasur, es sei denn du willst den Strich zwar lassen, aber etwas stärker wachsen lassen.

Aber wie gesagt, mach so wie du magst

Ich find's albern. Ganz oder gar nicht. Fehlt nur noch, dass am Ende ein Pfeil auf dein bestes Stück weist. Nicht dass Frau etwas übersieht.

Was möchtest Du wissen?