Hey Mädels wann hat bei euch die Periode angefangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sie zum ersten Mal mit 11 bekommen und hatte davor keine Anzeichen. Das ist bei mir aber mittlerweile immer noch so, ich merke nichts davon wenn meine Periode kommt, ich habe nie Schmerzen oder ähnliches. Körbchengröße und Schambehaarung gehört ja auch zur Entwicklung dazu aber ich habe da zumindest keine Verbindung gemerkt

Also ich habe direkt vor der Periode nur Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen und stärkeren Ausfluss bemerkt..und meine Brüste taten ein wenig weh..

grxta096 17.07.2017, 10:19

Danke und wann hat sie bei dir angefangen ?

0
maedlessachen 23.07.2017, 19:33
@grxta096

Ich habe sie dann am gleichen tag als ich rückenschmerzen hatte bekommen, war aber nur altes blut. Am zweitem tag hatte ich sie dann schon richtig bekommen.

1

Da es bei jedem Mädchen (Frau) verschieden ist, kann man keinen genauen Zeitpunkt sagen.

auf alle Fälle sind die Anzeichen bei dir da, es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie kommt?

grxta096 16.07.2017, 18:06

Erstmal danke für die schnelle Antwort und wann hast du sie denn bekommen?

0

Ich hatte die zum ersten mal mit 12

grxta096 16.07.2017, 18:34

Und welche Anzeichen waren bei dir ? 

0
Supergirl40 16.07.2017, 19:10

Bauchschmerzen

0

Was möchtest Du wissen?