hey mädels und jungs wollte mal hören wie gross ihr alle seid. Findet ihr 1.72 ist zu gross für ein mädchen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey pwf001, 

interessante Umfrage, aber ich hoffe du nimmst dir nicht zu Herzen, wenn doch jemand mit Ja antwortet. Nimm dich selbst wie du bist, schließlich kannst du es sowieso nicht ändern. Und am Ende findet sich für jeden der passende Partner. Mach dir da mal keinen Stress.

PS: Ich finde dich nicht zu groß. Ich kenne zum Beispiel keinen Jungen, der kleiner ist als 1,72 m. Und selbst wenn, gibt es noch genug größere :)

pwf001 14.08.2016, 13:43

ja ich fühl mich nur irgendwie so riesig

0
GrumpyLilo 14.08.2016, 13:59
@pwf001

Ich vermute mal, dass du noch mitten in der Pubertät steckst. Da werden dich die Mädchen und Jungs in deinem Freundes- und Bekanntenkreis schneller wieder einholen als du denkst. Wahrscheinlich bist du einfach etwas früher und weiter entwickelt als manche anderen in deinem Alter. Gerade Jungs haben mit 16 - 18 Jahren öfter mal einen echten Wachstumsschub und dann bist du vielleicht schneller wieder eine der Kleineren als du jetzt gerade denkst. Mach dir nicht so viel Gedanken. 1,72 m ist ja echt keine Riesengröße :D

0

Ich persönlich bin ein Mädchen und 1,80m groß...

ich muss ehrlich sagen ich fühle mich nicht zu groß... Weil es in meinem Umfeld einige große Menschen gibt)

Mann muss sich mit seiner Größe abfinden (da du ja nichts daran ändern kannst)

Aber sei zufrieden mit deiner Größe es gibt für jeden einen passenden Partner..

Ob dein Partner so groß wie du, kleiner oder größer sein darf kann jeder für sich selbst entscheiden wie man das für sich okay findet .

Selbst wenn es zu groß wäre: Was würdest Du dagegen tun können? Du müsstest trotzdem damit leben. Aber nein: Das ist zwar groß, aber nicht zu groß!

Dir auch einen schönen Tag!

Ich bin w/14 und ca. 1.68m gross
Ich finde es sogar super wenn man etwas grösser ist als die anderen😄 (bin NOCH grösser als die meisten Jungs aus meiner Klasse)
Und es hat viele Vorteile im Alltag.
LG &'schönen Tag noch

kommt drauf an...solange die frauen kleiner sind als ich ist alles in ordnung und die meisten männer sind wohl größer als du...sogar ich mit meinen kleinen 1.75

Ich bin auch 1.73 und ja ich würde auch lieber kleiner sein aber wenn ich so bin dann bin ich auch so versuch einfach positiv zu denken und wenns wegen den jungs is die meisten werden nach der zeit trozdem größer und wir werden kleiner 😹

Je grösser desto besser...
Ok bei 1.95 sollte schluss sein ^^

Quatsch. 

Ich selbst bin 1,74 und ich bin wirklich nicht auffallend groß.

Eher durchschnittlich. 

Bin 14/w und nur 159cm groß😢😢
165cm ist die Größe die ich WARSCHEINLICH erreichen werde, aber ich glaub nicht ich werd für immer so klein sein😭😭😭

Und mein Freund ist 169cm. Nach den Ferien vllt noch größer....wie schrecklich....!!

bin 20, weiblich und 1,62m groß. Größer sein hat oftmals im Alltag viele Vorteile

Bist du nicht. Vor allem aber: Könntest du es ändern?

ist doch egal wie groß mann oder frau ist. bin 176 cm M.

Gar nicht, mein Mädchen ist auch 1.72m groß, ich (m/18) bin 1.78m :)

Aber wenn man sich mag tut die Körpergröße doch gar nichts zur Sache, oder...?

M 15 1,60m

M 13 ca. 1.75

1,84
aber typisch Mädchen.. sind sie klein wollen sie größer sein, weil alle Menschen ihnen wie Hochhäuser vorkommen.. sind sie aber groß wollen sie kleiner sein.

Nein.

Ich männlich 16 bin 1.87m groß.

Bin 18, weiblich und 1,63m

Was möchtest Du wissen?