Hey Mädels bin seit 12 Tagen überfällig habe vor 4 Tagen einen ss Test gemacht der aber negativ war . Hatte mit mein Freund gv aber er ist nicht in mir gekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen oder Vorsaft) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt. Der Lusttropfen kann Spermien enthalten und zu einer Schwangerschaft führen." https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Gruß aus Berlin, Gerd

Natürlich kannst du trotzdem schwanger werden!

Wieso wissen das soviele nicht..

Wenn man sex haben möchte, sollte man auch soweit sein um sich mal kurz mit dem thema zu beschäftigen, was is nur los mit euch?

Geh bitte dringend zum frauenarzt, ein schwangerschaftstest ist nicht zu 100% richtig.

Liebe Grüße und alles gut !

Was möchtest Du wissen?