Hey Mädels auf meiner Schule in der Pausenhalle sind ein paar hübsche Mädels und es sind dort recht viele Schüler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Lächeln, wenn man an ihnen Vorbeigeht. Ein "aus versehenes" anrempeln und sich entschuldigen. Oder such einfach mal mit einer von denen das Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ganz einfach hin und wieder mal auffällig rüber kucken.. man spürt es ja meistens wenn man beobachtet wird.. und sobald zurück geschaut wird langsam wieder wegschauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlywirly
11.11.2015, 17:25

Hat bei mir Eig. immer gewirkt :) ich hoffe konnte dir helfen :)

1

Versuche es mal mit Anlächeln, Türaufhalten und sowas. Ich bin mir sicher, dass sie dich dann mehr wahrnehmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?