Hey Mädels :) ich brauche dringend eure Hilfe . Habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lustigerweise habe ich am Freitag auch das erste mal meine Periode also habe ich noch nicht so viel Erfahrung aber ich habe gehört das du eine kleine Kurve zum bauchnabel hin machen musst und das du in schon auch weiter rein schieben solltest weil es sonst beim gehen US. Unangenehm ist ich habe es heute auch ausprobiert und bei mir hatte es geklappt. Falls du es heute nicht hin bekommen solltest nimm villeicht ein Fach eine Einlage mit Klopapier oder so auch wenn das nicht ideal ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mialala16
02.11.2015, 20:48

Danke:) ich werds dann wohl nochmal ausprobieren müssen ;)

0

Mach den Tampon vorne an der Spitze etwas feucht damit er besser reinkommt , kann sein das du zu trocken bist und das tut dann weh.
Du musst etwas schräg nach hinten dann :) lies dir die Anleitung nochmal durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du könntest eine Socke falten und in die Unterhose legen. Dann das ganze mit paar runden Klopapier umwickeln.

2. könntest du mehrere Unterhose über einander ziehen.

3. einfach Klopapier an den Fingern herum rollen. Nach fünf-7 Umdrehungen machst du es von der Hand ab und faltest es einmal in der Mitte und legst es in die Unterhose. Und zum Schluss nochmal mit Klopapier um das gefaltete Papier und Unterhose.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas creme drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?