Hey Mädels Bin nicht grade dick aber wollte Size Zero ausprobieren um 5 kg zu verlieren und fitter zu werden Lohnen sich die 300€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Ach komm schon die 300€ kannst dir lieber sparen und jeden morgen joggen gehen Fahrrad fahren Selbst trainieren das kostet ja nix! ich würde die 300 euro sparen und selbst trainieren gehen   du musst nur dich gesund ernähren täglich Sport machen Salat essen oder Möhre. Ich sag dir was du muss nur diese Schokolade und so weglassen und mach das was ich gesagt hab. Abends um 18 Uhr kannst ja Quark essen hat kaum Fett und hat viele Proteine und wichtige Vitamine. Die Muskeln bekommen ihr Proteine nimmst dann automatisch ab da dein Körper dann dass fett verbrennen muss was du dann hast.

ich hoffe hab dir geholfen

besten gruß

Coummunity 

Hallo :-) Also ich finde es lohnt sich schon das Geld auszugeben, ich hab sz gemacht und dafür auch ein paar Monate gespart, aber irgendwie wars für mich auch ein Ansporn so viel geld dafür gezahlt zu haben ... also ich bereue keinen cent davon :-) Man bekommt ja auch was dafür, vor allem mit dem support hat mir mega weiter geholfen :-) Und die Videos zu den ganzen Plänen sind auch ne super Hilfe. ich wünsch dir viel erfolg :-*

Lorena1234567 12.08.2015, 19:16

Und wie viel hast du abgenommen wenn ich fragen darf Und Vorallem wie lief es danach dann weiter?

0

Hallo Lorena! Die lohnen sich allemal - für die Bilanz eine Unternehmens. Für 299 Euro versaut man sich die Attraktivität, ungesund ist es auch - nicht nachhaltig zudem. 10 Wochen Programm - was ist danach? Wie eine Sandburg vor der Flut. Geld weg und meist mehr Gewicht. 

Dazu mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-kalorien-nimmt-man-taeglich-bei-size-zero-zu-sich?foundIn=answer-listing#answer-178425355

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nein! Das wird alles nur über Instagram und co gehyped. So toll ist das nicht. Die beliebten Blogger die Werbung dafür machen bekommen das kostenlos. Sonst würden die das auch nicht tun!

Was möchtest Du wissen?