HeyâœŒđŸ», Macht ihr oft sb😅?

30 Antworten

M14, ja, ich denke schon das ich oft SB mache. Mindesten 2-3 mal am Tag und es ist immer total schön.

Ich bin m/57 und habe mit 11 angefangen.

Ich mache es tÀglich 1-3 x

Am Wochenende auch manchmal öfter

W/16

mache es eigentlich fast tÀglich manchmal aber auch nur 3x in der Woche oder sogar öfters am Tag kommt auf die Stimmung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle FĂ€lle. Ich bin bald 44 und mache es mir tĂ€glich seit ich 15 bin. Ist fĂŒr mich schön und Ă€usserst entspannend. Das sollte sich doch jede und jeder gönnen.

So etwa 4 mal in der Woche und Sex am WE :-) In der PubertÀt war so 2 - 3 mal am Tag Standart ;-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung