Hey Long Story? Was los mit ihm?Warum reagierte er so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er verhält sich extrem.
Sehr unfair und mit falschen Anschuldigungen. Da du wenig machen kannst, wenn du nicht einmal weißt warum sich jemand so verhält, würde ich dir raten dich soweit wie möglich von ihm fern zu halten und nichts mehr mit ihm zu tun - könnte das beste für euch beide sein.
Warum er sich jetzt genau so verhät wie er es tut, ist im Endeffekt egal. Jeder hat seine Probleme, nur sollte jeder in der Lage sein, sich trotzdem wie eine zivilisierte Person aufzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens denke ich kann man das nicht beantworten, weil das sicher persöhnliche Probleme sind. Aber ich finde es auch nicht so cool wenn man zur Lehrerin geht. Lass ihn einfach mal in Ruhe, würde ich sagen, für die nächsten Tage. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
27.05.2016, 12:51

Ich Stande ja auch unter Schock, und hatte Angst

0
Kommentar von HilfeInAll
27.05.2016, 13:22

Soll ich ihm schreiben? Ob alles ok ist?

0

Wie lang ist eure Beziehung her? Vlt. Leidet er dadrunter - und kann dich nicht mehr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
27.05.2016, 13:02

1 Jahr sind wir getrennt

0

Er liebt dich noch, will von dir loskommen und deshalb von dir in Ruhe gelassen werden, würde ich denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
27.05.2016, 12:49

Soll ich ihn per WA fragen was los ist?

0

Frustgefühle, du hast mit ihm Schluss gemacht, doch er wollte das nicht, ich denke er hasst dich jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
27.05.2016, 12:49

Was?!

0

Liebe ihn noch, mache mir Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?