Hey lohnt sich the division jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ein Looten & Leveln Spiel, sieht schick aus, hat eine nette Atmosphäre, macht im Koop noch mehr her (ob nun mit Freunden oder zufälligen Mitspielern), Story ist nicht ganz so prickelnd (hat mich dann aber auch nicht so gestört).

Kann man ruhig mal spielen. Gibts auch immer wieder mal in Sales.

Ich finde das Spiel sehr gut von der Atmosphäre und Grafikdetails. Leider trüben andere Dinge den Gesamteindruck etwas, zB. es kann nicht sein, dass man in einen mittelmässigen Gegner ein Magazin nach dem anderen reinheizt und der kaum Schaden nimmt. Aber Teile davon wurden gefixt usw.

Alles in allem mMn ein gelungenes Spiel.

Bei MMOGA gibt es The Division für PC nur für 17,99€. ist denke ich nicht zu teuer.

Ich hatte für 40h meinen Spaß und hätte ich nicht andere Spiele, würd ich noch n bissl weiterspielen.

Also ich fand es ganz okay, ob es noch spieler hat weiss nicht. Spiel es am besten mit Freunden, alleine ist es sehr schwer

Ich suche für die ferien ein gutes rpg (pc) kennste was

0

Was möchtest Du wissen?