Hey Lohnt es sich die Ps4 pro zu holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ist eine sehr subjektive Frage.

Kommt darauf an was du erwartest. Wenn du einen 4K Fernseher hast dann wirst du verbesserte Auflösung haben. Die Frage ist, ob es sich dann tatsächlich lohnt wegen dem Preisunterschied zur PS4 Slim /PS4.

Entgegen aller, die aus Prinzip meinen neu ist immer besser, solltest du dir mal die ersten Testberichte zur Pro durchlesen. Die sind entgegen der Euphorie doch sehr nüchtern ausgefallen.

Selbst ein Entwickler sagte vor kurzem in einem Interview, dass man von der PS4 Pro und der besseren XBOX One (wie auch immer die sich nennt) nicht all zu viel erwarten sollen.

Wenn du nur zocken willst reicht dir die "normale" PS4 aus. Das gesparte Geld kannst du in einen 2ten Controller investieren.

Es wird keine exklusiven Games geben für die Pro von daher ob ich jetzt ein sehr gutes Bild habe oder ein noch besseres ändert an dem Spiel selbst nichts. 

Hoffe das hilft dir

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen 4k fähigen Fernseher hast, bringt Dir die PS4 Pro nichts.

Auf jeden Fall. Allein, dass die PS4 Pro eine bessere Leistung als die normale hat, ist für mich ein Grund, die neue zu kaufen. 

Kommentar von supreme94
23.11.2016, 17:43

Nenn mir doch mal 3 Spiele bei der du die "bessere leistung" brauchst :)

0
Kommentar von TheFreakz
23.11.2016, 21:27

Aber es bringt einem nichts, wenn man keinen 4K fähigen Fernseher hat.

0

was soll denn noch alles neues rauskommen?
die pro ist doch erst ein paar Wochen alt...

Kommentar von dieserTyp123
23.11.2016, 17:06

wer weiss in 6 monate ? Wie handy keine Ahnung egal hol sie mir nicht falls es dich interessiert

0
Kommentar von ultraDo
23.11.2016, 17:20

nein,ist kein Thema! du kannst dir holen was du magst...;-) ich würd sie auch gern holen...hab aber noch nicht den passenden TV...und wenn dann will ich schon das volle programm

0

Was möchtest Du wissen?