Hey lleute ich habe gerade enteckt das mein vater auf ner sex seite angemeldet is und auch noch jede woche aktiv ist wie soll ich mich verhalten WIE VERGESSEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht Dich nichts an. Glaubst Du, mit 30+ hat man keine Bedürfnisse mehr? Sex ist nicht nur für junge Leute. Du solltest froh sein, dass sich Dein Vater noch dafür interessiert.

Was würdest Du tun, wenn Du "versehentlich" merkst, dass er mit einer Frau schläft? - Dich erschießen?

Aus deiner Frage geht leider nicht hervor, wie alt du bist, wie das Thema Sexualitaet bei dir zu Hause gehaendelt wird. Wenn es sich auf Sexseiten bezieht, wo Erwachsene abgebildet sind, dann wuerde ich nichts sagen und ihn schauen Lassen, auch wenn es dir nicht gefaellt. Frage doch einmal einen guten Freund/Freundin, was die machen wuerden, wenn es deren Eltern machen sollten. Das gilt auch, wenn sich deine Mutter solche Seiten anschauen sollte.

Was ist dein Problem? Lass ihn Spass haben, du schaust ja garantiert auch den einen oder anderen "Film".

Was möchtest Du wissen?