Hey liebe user ich habe eine frage an euch :-) habe ich schon den weißfluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte der Anfang vom Weißfluss sein. Wenn du das Gefühl unangenehm findest, würde ich mir schon Slipeinlagen kaufen. Wenn es dich nicht stört brauchst du es noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört, kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist angenehmer. Die dünnsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay danke schomal ihr beiden ist das dann der weißfluss? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsaaa123
08.02.2016, 23:05

Würde ich schon denken

0

Du musst nicht es heisst nicht das man slipeinlagen benutzen muss 😊 eigentlicg ist es besser wenn du keine benutzt , weil die scheide dann "atmen" kann aber wenn du willst kannst du schon ... (das mit dem atmen und so hab ich in workshop gelernt ka ob das stimmt ich denke aber schon aber mir ist es rellativ egal weil ich sowieso keine benutze😂😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
08.02.2016, 20:21

und ja das ist anfang von weissfluss wie alt bit du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?