Hey liebe Menschen, habt ihr das selbe Problem und Tipps?

4 Antworten

entweder dran gewöhnen oder dort / dann tanken, parken ... wo / wann nicht viel los ist

Ich denke mal, nach einer gewissen Zeit achtest Du nicht mehr so stark darauf, was andere machen, ob sie Dich beobachten, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Wenn sich das nicht von selber löst zum Arzt gehn ihm das schildern, er wird dir Sitzungen bein Psychologen verschreiben. Die Behandlung geht ohne Medikamente.

Ne das Problem kenne ich nicht da ich mich in der Situation eben auf das tanken oder das einparken konzentriere obwohl beim tanken und einparken die zapfpistole und mein auto das automatisch machen.

Du musst dir klar machen, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht. Konzentrier dich auf das, was du grad machst und fertig.

Was möchtest Du wissen?